stelle mich mal kurz vor

imported_bench

New member
hi zusammen

ich bin 20 jährig und trainiere seit beinahe 4 jahren. ok vor 4 jahren betrat ich zum ersten mal ein fitnessstudio, aber hab immer wieder auszeiten zwischendurch gehabt. also nicht 4 jahre am stück trainiert

mich interessiert mal eure meinung zu meinen bildern (sind nicht sehr gut, aber ich hoffe es reicht, damit ihr etwas dazu sagen könnt.... naja webcam halt).

die bilder sind nach einer 10wöchigen trainigspause entstanden.

grösse: 173 cm
gewicht: 78 kg (waren vor der pause 84)
oberarme: 38.5 links 39 rechts
brustumfang: 104

Man sieht das du was machst!
Aber glaub mir...wenn du 4 Jahre am Stück trainiert
hättest wärst du schon voll der Brecher!
Das hast du dir selber versaut.;)

@benny: meine webcam ist halt scheisse. aber sobald ich ne digicam organisieren kann, werd ich bessere bilder posten.

@bone-breaker: ja ich weiss..... wenn ich die pausen nicht gemacht hätte, würde ich jetzt anders aussehen....aber bin erst 20, hab noch ein bisschen zeit.

ps: ich ohrfeige mich deswegen täglich.... :D

Also ich finds auch nicht so super.

Sagt ja jeder " aber ich hab nicht richtig trainiert".....
Und außerdem hebt die Beleuchtung bei deinen Bildern die Muskeln besser hervor als sie sind....Für 78kg sind die maße passabel...(zum Vergleich, meine pics sind scheiße - ich wiege 79kg und bin größer und habe knapp 40cm OA und 108cm Brust)

Sind nicht grad der Hammer die Pics. sieht nach einem Jahr training aus wo nicht alles richtig gemacht wurde... najo.. mach lieber mal gscheite Pics mit POSEN!!!!!! und richtig wärns auch net schlecht

Original geschrieben von Paul20
Also ich finds auch nicht so super.

Sagt ja jeder " aber ich hab nicht richtig trainiert".....
Und außerdem hebt die Beleuchtung bei deinen Bildern die Muskeln besser hervor als sie sind....Für 78kg sind die maße passabel...(zum Vergleich, meine pics sind scheiße - ich wiege 79kg und bin größer und habe knapp 40cm OA und 108cm Brust)
Naja aber bei ihm siehts massiger aus als bei dir! Man kann schonw was erkennen auf den Pix sind halt relativ klein. Seine Brust sieht obwohl sie vom Maß her kleiner ist viel Massiger aus!

@Bench vergrößer einfach mal die Pix und poste sie nochmal!

sorry aber auf diesen pics kann ich nicht wirklich erkennen wie gut seine brust aussieht... wie seht ihr das ?? *g*
ich erkenne einfach nur dass die bilder klein sind. hm

euda sorry aber ich seh nen dreck bei den bildern auch wenn meine augen schlecht sind, aber das NAJO

wart mal auf die größere version dann schreib ich mal was vernünftiges

jo stell mal größere bilder rein dann bekommste auch ne anständige kritik zu hören und keine vermutungen wie es denn aussehen könnte.sind einfach zu klein um das richtig zu beurteilen.

Kidd

@ares

zum 1000000mal. Meine Pics simnd bullshit. ich hatte damals wochen nicht trainiert, Mittlerweile hab ich (heute gemessen) warm 110cm Umfang !!

Hab auch ein foto gemacht....wirst schon sehen...dauert aber noch etwas.....

also zu den Webcam Pics......da gibt es normalerweise irgendwoe nen Button wo 2 Zahlen draufstehen (bei dir wahrscheinlich so 160 x 120) da einfach mal ne höhere Zahl einstellen.Und wenn du schon dabei bist,kannst gleich auch das Licht anschalten (bei dem Licht sieht selbst mei Oma'n aus wie Arni :D )

Bye
Vincent"der sich schon auf neue Pics freut"Dhs

P.S. Ich hab auch schon deutlich grössere 38er Arme gesehen:rolleyes: :confused: .

Zurück
Oben