Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und die "Lüge" versteh ich überhaupt nicht. Ich stellte gestern fest, dass ich mit der Technik mehr schaffe als mit der "nicht-Technik" und habe ergänzt, dass ich letzen Sommer stärker war? Wo ist das Problem?Hab heute mal nen Maximalkraft Versuch beim Bankdrücken gemacht und es war ziemlich erbärmlich Bei 65kg war Ende...da war ich schonmal stärker aber okay, dafür geht lustigerweise French Press weiter was wiederrum früher nicht der Fall war
Welche Argumentation?Wenn ich dir unterstelle, dass du nciht diskutieren willst, dann ist das für mich ein Fakt weil du überhaupt nicht auf meine Argumente eingehst und mir relativ aggressiv bei deiner "Argumentation" daher kommst
Weil ich davon überzeugt bin, dass du nicht auf Anhieb eine komplett andere Bewegung richtig ausführen kannst.Und die "Lüge" versteh ich überhaupt nicht. Ich stellte gestern fest, dass ich mit der Technik mehr schaffe als mit der "nicht-Technik" und habe ergänzt, dass ich letzen Sommer stärker war? Wo ist das Problem?
die belastung auf die brust nimmt beim lh-bankdrücken mit dem breiten griff zu - nicht wegen dem breiten griff per se aber weil man dadurch die brust stärker dehnt
Ganz starke Kraftleistungen, werde hier auf jeden Fall öfters reinschauen!:wink:
Also insgesamt jetzt schon recht "lang".
So knapp 3 Jahre. Wobei wie gesagt meine Ausgangsituation nicht so schön war. Untrainiert 105 KG und ne Mörder Wampe. Nun bin ich recht zufrieden, zumindest von der Statur. Man sieht also nix mehr, das ich früher mal so war wie ich war
Von daher kann ich nich genau sagen, wie lange ich nun schon effektiv auf Kraft trainiere, aber ein bischen mache ich das schon
Aber ich denke sowieso das Krafttraining eine Sache ist, die viel zeit benötigt.
PS: auch ein Grund das ich nich wie viele nach dem Motto "Ich esse was geht" leben kann, sondern auch ein bischen drauf achten muss. Da ich eher weniger Probleme habe viel zu essen![]()
Jaa also wie gesagt mein Trainingspartner hat auch die Probleme mit dem Essen. Ich da eher weniger hehe
Wir sind dann eben nich die "von Natur aus perfekten Kraftsportler"![]()