Mein TP --VERBESSERT! Bitte nochmal reinschaun!
Bin grad in einer Diät, der EP ist "fast" vollständig, der TP sollte jezt fertig sein.
Ein Freund hat mir gesagt, ich sollte 1 Tag Muskel-Training machen, nächsten nur zum Laufen/Fahrad ins Studio... aber ich finde das "Zeitverschwändung" .. also was denkt ihr darüber? Weil ich gerne jeden Tag Muskel Training machen würde, Sonntag Ruhetag, und jedem Tag nach dem Muskeltraining, bissl am Crosstrainer (so viel ich kann halt,versuche immer um die 200+kcal) um noch die kg's zu verbrennen.
(Hab mir den von Faifer genommen-DANKE)
Mo: Brust/Trizeps/Schulter
Bankdrücken LH
Schrägbankdrücken KH
Dips (was is besser, Bank oder Parallelholm?)
Schulterdrücken
Seitheben
Die: Crosstrainer (20-40min) (da ich es eh schon schwer hab auf meine Kcal zu kommen)
Mittwoch: Beine
LH Kniebeuge
Beinpresse
Kreuzheben mit gestreckten Beinen
Beinbeuger
Wadenheben(sitzend)
Donnerstag: Crosstrainer Crosstrainer (20-40min) (da ich es eh schon schwer hab auf meine Kcal zu kommen)
Freitag: Rücken/Bizeps/h. Schulter
Kreuzheben
Klimmzüge (könnt ihr mir was anderes Statt Klimmzüge empfehlen.. da hab ich immer Probleme
)
LH Rudern vorgebeugt
Reverse Flys
Bizeps Curls LH
Übung wo man die Hantel/LH haltet, und dann nur mit dem Nacken/Schultern raufziehst?(Namen vergessen)
Samstag: Crosstrainer Crosstrainer (20-40min) (da ich es eh schon schwer hab auf meine Kcal zu kommen)
So: Ruhetag/
Nach jedem Training eine Banana, + Whey Shake
Ich gebe Bald 1 bild rauf!
Link zum EP http://www.bodybuildingforum.at/threads/57076-Mein-EP
Bin grad in einer Diät, der EP ist "fast" vollständig, der TP sollte jezt fertig sein.
Ein Freund hat mir gesagt, ich sollte 1 Tag Muskel-Training machen, nächsten nur zum Laufen/Fahrad ins Studio... aber ich finde das "Zeitverschwändung" .. also was denkt ihr darüber? Weil ich gerne jeden Tag Muskel Training machen würde, Sonntag Ruhetag, und jedem Tag nach dem Muskeltraining, bissl am Crosstrainer (so viel ich kann halt,versuche immer um die 200+kcal) um noch die kg's zu verbrennen.
(Hab mir den von Faifer genommen-DANKE)
Mo: Brust/Trizeps/Schulter
Bankdrücken LH
Schrägbankdrücken KH
Dips (was is besser, Bank oder Parallelholm?)
Schulterdrücken
Seitheben
Die: Crosstrainer (20-40min) (da ich es eh schon schwer hab auf meine Kcal zu kommen)
Mittwoch: Beine
LH Kniebeuge
Beinpresse
Kreuzheben mit gestreckten Beinen
Beinbeuger
Wadenheben(sitzend)
Donnerstag: Crosstrainer Crosstrainer (20-40min) (da ich es eh schon schwer hab auf meine Kcal zu kommen)
Freitag: Rücken/Bizeps/h. Schulter
Kreuzheben
Klimmzüge (könnt ihr mir was anderes Statt Klimmzüge empfehlen.. da hab ich immer Probleme
LH Rudern vorgebeugt
Reverse Flys
Bizeps Curls LH
Übung wo man die Hantel/LH haltet, und dann nur mit dem Nacken/Schultern raufziehst?(Namen vergessen)
Samstag: Crosstrainer Crosstrainer (20-40min) (da ich es eh schon schwer hab auf meine Kcal zu kommen)
So: Ruhetag/
Nach jedem Training eine Banana, + Whey Shake
Ich gebe Bald 1 bild rauf!
Link zum EP http://www.bodybuildingforum.at/threads/57076-Mein-EP