Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?
der rückblick von woche 7 kommt leider erst so verspätet, da ich momentan sehr im stress bin und froh bin, dass ich mein training regelmäßig absolvieren kann.
denke aber dass ich in der nächsten woche wieder mehr zeit zum bloggen finden werde.
Allmählich wirds, was?
Grad' an den Seiten lässt sich ne gute Veränderung feststellen. Da du noch 9 Wochen hast schätze ichs wirklich als realistisch ein, dass du dein Ziel erreichst.
so, die nächste etappe geschafft.
hab den nächsten rückblick online gestellt (woche 9).
läuft weiterhin gut, aber ich muss einfach noch weniger kalorien zu mir zu nehmen um mehr fett zu verbrennen.
vielen dank für die glückwünsche!
woche 11 ist nun auch online. aber habe leider immer noch große probleme mit meiner schulter, weswegen ich gerade nicht trainieren kann. denke es sind rotatoren-probleme.
also auch wenn ich mir keine chancen mehr auf ein waschbrettbauch in 16 wochen ausmache, werde ich auf jeden fall weitermachen bis ich mein waschbrettbauch habe!