Mein Rücktritt !

Tja, was soll man dazu sagen.
Es stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, aber wie sagt das Inselvolk? Da ist eine Zeit zu kommen aber auch eine Zeit zu gehen.

Hummel Hummel

Snorre

bigeyecry.gif

schade

Hi c4e!
Bin zwar noch nit solange mitglied, aber wenn du Antworten gegeben hast, waren sie mir immer eine Hilfe.
Auch dir alles gute.
Gruß Benny2

@champ

scheint ja ein richtiges "Modsterben" zu werden, alle fallen sie nach der Reihe, aber bitte wieder aufstehen,

@SamHain

vom Viech zum Mod aufgerückt, wow, wen hast du bestochen?*fg*

greets

@ The Rock

auf meine Anregung hin gibt´s das Kraftsport-Forum und da wurde ich auch gleich Moderator.

CU
sam

@ champ, das ist echt ein Schock für mich, ich dachte mir, guckste mal ausnahmsweise ins Hauptforum rein und dann das - Hammer -. Was auch immer Deine Beweggründe sind, ich weiß genau, das dies eine sehr schwere Entscheidung für Dich war.
Tja mein Alter, dann bleibt mir nur noch, Dir von Herzen alles Gute zu wünschen. Auf den Schreck mach ich mir jetzt erstmal ein Bier auf und das geht auf Dich. Also dann Prost ! und wag es nicht Deine alten Trainingskumpels nicht mal von Zeit zu Zeit zu besuchen, sonst werd ich mich auch an der Terroraktion beteiligen. :( ;) :D

MfG, Hart

Hier auch nochmal was von mir.
Champ, hör bloß nicht mit diesem tollen Sport auf.
Würde mich sehr freuen, wenn du hin und wieder mal hier vorbeischaust und mal wieder ein paar Kommentare abgibst.

Gruß
Gaulo

PS: Glaub nicht, daß die Terroraktion damit abgebrochen ist ;)

@all

Ich danke euren netten Gesten und Zusprüchen :)

Und zu der Frage ob ich aufhöre!? NEIN, natürlich höre ich nicht auf. Wie könnte ich diesem Sport jemals den Rücken kehren ;)

Werde versuchen so häufig wies mir möglich ist "vorbeischauen" :cool:

cu
C4E

Zurück
Oben