Mein Rechter Unterarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
effe ist ganz klar mal nicht mehr als natural einzustufen.
NUR muss man halt auch bedenken das er mit effe nicht aufbaut, vondaher geht das in eine andere schine.
aber wer noch immer an solche rechnungen glaubt und sich 100%ig drauf verlassen will naja, dem kann man dann ja sowieso nicht mehr helfen. trainier weiter und du wirst sehen wieviel sich ausgeht.

A

Anzeige

Re: Mein Rechter Unterarm
Effe hab ich auch als partydroge genommen,meine Defi war schon immer sehr gut,lange vor effe schon!
Ja ich trainiere die Unterarme extra am ende des Bziepstrainings durch 3 sätze langhantelcurls im obergriff und 3 sätze reversecurls hinterm rücken.

Klar bei meinen Daten würde niemand auf die idee kommen ich sei nich mehr natural,aber in einem Anderen forum haben mich schon eigige gefragt wegen meinen Unterarm.... :D

Wie immerhin 10%?? Sind doch ganz schön wenig,vieleicht hab ich aber auch etwas weniger kein plan...

Klar ,bloss ich bin auch nich der freund von diesen ganzen Rechnungen a`la mit 16cm Handgelenk kannst du nur 37cm oberumfang haben usw...

Genau, das würden viele sagen.
Bei gedrungenen Körpertypen mit, sagen wir mal 20cm Handgelenksumfang, würden die 31cm dagegen untrainiert aussehen

Ja und ?!
Is doch egal hätte cih dickere knochen hätte ich ein haufen anderer Vorteile.
Alles hat seine vor und nachteile,für den unterarm hab ich auch schon ne menge gemacht(abgesehen jetzt vom täglichen unterarm train :D ).
Vor 3 jahren hat ich noch ein Unterarmumfang von 22cm,da sah es noch ganz anders aus!

wirklich guter unteram john,muß ich sagen.Respekt.
Aber ich mag ja lieber dünnere unterarme,dann sieht der OA gleich viel größer aus :p

Ehrlich gesagt frage ich mich, welchen tieferen Sinn dieser Thread erfüllen soll. Gesehen haben ihn alle und können dies auch weiterhin. Bestätigung hast du erhalten und dein Profilbild zeigt auch nichts anderes als die Bilder hier im Thread. Deswegen close.

PS: Richtige Posingbilder wären doch auch mal ganz interessant.

A

Anzeige

Re: Mein Rechter Unterarm
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
unterarm .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben