mein Plan

Lou's Fan

New member
Hallo Leute!
Bin hier neu und wollte mal meinen Trainingsplan vorstellen:

Das Training findet alle zwei Tage statt.

Tag 1:
Bizeps: Langhantelcurls 10/8/6 Wdh., Curls am Seilzug 10/8/6 Wdh., Konzentrationscurls 12/10/8 Wdh.
Trizeps: Kabeldrücken 12/10/8 Wdh., einarmiges Kabeldrücken mit Untergriff 12/10/8 Wdh., Dips 4 x ca. 8 Wdh.

Tag 2:
Brust: Bankdrücken horizontal 12/10/8/6 Wdh., Bankdrücken schräg 12/10/8 Wdh., Fliegende 12/10/8 Wdh. (sind Überzüge gut, vielleicht bringe ich sie mit ins Training)
Rücken: Latziehen mit weitem Griff 12/10/8 Wdh., Latziehen mit engem Griff 12/10/8 Wdh.,

Tag 3:
Schulter/ Nacken: Frontheben am Kabelzug 12/10/8 Wdh., Seitheben am Kabelzug 12/10/8 Wdh., Langhanteldrücken (in diesem Fall an der Maschine) 12/10/8 Wdh., Schulterheben 12/10/8 Wdh.

Bauch alle zwei Tage, Beine gar nicht.

noch eine Frage: Wann sollte ich Proteindrinks etc. zu mir nehmen, um best mögliche Resultate zu erzielen?

Mit freundlichen Grüßen

Warum trainierst du nur den Oberen und unteren Latissimus???Es gibt auch noch den Unteren Rücken...den würde ich mit Kreuzheben trainieren oder mit Hyperextensionen.

Und ich würde anstatt Bicepscurls am Kabelzug Scottcurls machen!

Du trainierst deine Hintere Schulter nicht mach Seitheben vorgebeugt auch noch zu deinen Schulterprogramm!

Deine Beine würde ich auch von Anfang an trainieren!!!Auch wenn es scheiße ist (wegen den Schmerz) aber wie sieht das aus wenn du Oben voll Breit bist und unten voll die Stellsen!!!???

OK, danke für deine Antwort!
Werde jetzt Hyperextensionen mit ins Programm nehmen, Beine nehme ich auch dazu (wenn auch nur wenig).
Jetzt wäre es nett, wenn ihr was zu Überzüge sagen könnt, ob sie gut ind, ob sie was bringen usw.
Und wenn ihr was zu Proteingaben sagen könntet, wann ich sie nehmen soll, vor/ nach dem Training, wann genau davor/ danach...?

Danke schon mal jetzt!
Mit freundlichen Grüßen

Manche sagen das Überzüge nichts bringen...aber ich glaube schon!!!Schau dir mal den Thread an:
"Klassisches Volumen training" und dann auf "Die Brust"

Les dir allers durch.

Über deine Drinks habe ich leider Keine Ahnung!!!
Aber ich glaube kurz nach den trainig und 1 Stunde vor den training.

Zurück
Oben