mein neues homestudio

G

Gast62049

Guest
Da man mir mein Studio unter dem Hintern zugesperrt hat, hab ich endlich Ernst gemacht,
und mir mein Homestudio eingerichtet.

Da wären:
Barbarian Line Powercage mod 2012
Barbarian Line Multibank Warrior
Olympische Hantelstange & 145 kg Scheiben
2 Kurzhantelstangen mit 50 mm Bohrung
T Ruder-Option für die Hantelstange
und noch ein paar Kleinigkeiten.

wenn ich dazukomme mach ich noch detailiertere Fotos

2012-06-12-043.jpg

lg Ratzfatz

@ Ben_1902
Mit der Stange sinds 165 kg. Mehr brauch ich im Moment nicht.

@ Respect
Beides dabei

@ Lord
Cage bis 400 kg, Bank bis 500 kg belastbar

lg Ratzfatz

Ist Laminat,
aber du hast Recht... kommt noch

das Zeug ist gestern erst geliefert worden, wird noch ein Bisschen dauern, bis alles perfekt ist.

lg Ratzfatz

Hey,sieht echt Top aus!
Und wie ist das Gerät von der Stabilität her? Kein Wackeln? Kann man in Ruhe Klimmzüge und Dips drauf machen?

Für die denen Dips und Klimmzug fehlt - hier ein Bild:D wo man es genauer siehtAnhang anzeigen 11146

Liebe Grüße
Rocker:D

sieht super aus, um den Cage beneide ich dich. Habe mir ein Rack gekauft das leider ein mega Fehlkauf wahr! Jetzt muss ich mich wegen einem neuen umsehen.
Naja derweil geht es und hält auch mein Trainigsgewicht noch gut aus.

Also wenn es um ne Nackenrolle geht bin ich gern ne Pussy,wie du so schön sagst:) - Kniebeugen sind schon so krass Antipussy das man einfach etwas brauch das Pussy Status hat,damit sich alles ausgleicht - wie yin und yang:)

Liebe Grüße
Rocker:)

Sieht schon mal ganz ordentlich aus :) besonders der cage gefällt mir sehr gut, könnte ich auch gut gebrauchen

darf man nach dem Preis fragen oder besser nicht..::oops:

dein trainingsraum sieht auch gut aus, wenn ich überlege das ich immer im keller trainieren muss :D

Geil man!
Drehst du mal ein Trainingsvideo?
Ich hätte auch gern so einen Cage bei mir im Gym gibts nur einen Kniebeugenständer mit winzig kleiner Hantelablage -.-

@Kirby und Rocker:

Pussyrolle soll ja nicht so optimal sein, da du die Hantel damit anderst positionierst und damit verlagert sich der Schwerpunkt.
Einfach anfangen ohne dem Ding zu squaten. Beim 3. oder 4. Mal merkt man's eh kaum mehr.

@Ratzfatz:

Sehr fein! :D

Zurück
Oben