Mein Mallorca-Waschbrettbauch:-)

djblow

Banned
Hi Fans.
Ich will nur sagen, dass ich kein Tier werden will, wie 99% hier im Forum. Ich will einfach einen atlethischen Körper, weil ich im Mai nach Mallorca fliege. Bin 18 Jahre alt. Was sagt Ihr zu meinem Bauch;) ??

A

Anzeige

Re: Mein Mallorca-Waschbrettbauch:-)
Hallo djblow,

schau mal hier:
zu mir .
Die Frage ist doch, ob DU selbst mit deinem Bauch zufrieden bist! Wenn ja, ists ja wunderbar, und wenn nicht, dann arbeite eben dran!
Ich persönlich find den Bauch gut.........

Man sieht ja nicht grad viel ne? ;)
Ein Foto mit etwas mehr Abstand und besserem Licht wäre sicherlich aufschlußreicher...
Aber grundsätzlich sieht's ok aus, bist auf nem guten Weg für den Urlaub!

Waschbrett ist doch da, bis zum Sommer sinds ja noch paar Monate, also weiterhin trainieren und definieren. Und schon siehts perfekt aus...hau rein..!

derluuuuuu

Zuwenigzuwenig.. hast einfach nen niedrigen KF Gehalt deshalb sieht man es gut.
Und in der Pose den Bauch so anzuspannen ist net sonderlich schwer.

in so ner pose die wahrscheinlich halb liegend ist und den koerper noch"zusammengeschoben" kann man den bauch einfach gescheit anspannen.kann das net beschreiben.auf jeden fall kann cih sogar auf die art und weise nen waschbrett vorweisen

in so ner pose die wahrscheinlich halb liegend ist und den koerper noch"zusammengeschoben" kann man den bauch einfach gescheit anspannen.kann das net beschreiben.auf jeden fall kann cih sogar auf die art und weise nen waschbrett vorweisen

willst du uns damit was Bestimmtes sagen :rolleyes: ?

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, ich halte nicht´s von solchen Fotos auf denen nur ein bestimmter Körperteil zu sehen ist und dann meist so groß dass man kaum was erkennt.
Was zählt ist der Gesamteindruck,mach doch einfach mal ein Foto des ganzen Oberkörpers, dann kann man mehr dazu sagen.

Gruß

Mir gefällt der Bauch, sieht doch ganz gut aus. Zumal der ja von den Frauen und Männern am Strand nicht mit irgendwelchen xtreme-Bodybuilder-Bäuchen verglichen wird, sondern mit denen, die sich ansonsten in unmittelbarer Nähe befinden, und da wirste wohl meistens recht gute Siegchancen haben ;)

Sorry aber so en Bauch hab ich immer schon ohne was zu tun-Ist halt ne Fettgeschichte.Aber nichts besonderes-arbeit lieber noich en bisl dran.Ich war letzten Sommer auf Mallorca und dachte ich würd mit meinem Körper schon ein bisl "beeindrucken" aber nichts war. Da laufen solche Tiere rum-der Hammer. Ich war da voll des halbe Hemd-Naja geh ich doch lieber in Good Old Germany ins Schwimmbad zwischen den Wohlstandskörpern wirkt man schon besser;-)
Gruss Duke

Original geschrieben von Mr.Schnabel
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, ich halte nicht´s von solchen Fotos auf denen nur ein bestimmter Körperteil zu sehen ist und dann meist so groß dass man kaum was erkennt.
Was zählt ist der Gesamteindruck,mach doch einfach mal ein Foto des ganzen Oberkörpers, dann kann man mehr dazu sagen.

Gruß

wenn die frage ist wie gefällt euch mein bauch brauchste doch nix anderes sehen...

A

Anzeige

Re: Mein Mallorca-Waschbrettbauch:-)
Hallo r3d,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben