Mein lächerliches pic..

nur mal so zu info ThirtySixPLaya meins ist kein fake falls du das irgendwann mal behaupten wirst, denn ich stehe zu mir und zu meinen bildern..

naja für mich ist es schon viel denn ich will nicht über 75 wiegen, da wird schon meine grenze sein :)

gruß

glaub mir mal wird es nicht du willst immer mehr ich habe auch mit 57 Kilo angefangen !!weil du dich selbst immer dünner siehst verstehste!!

Also eins muss man Dir lassen, Esche:
Du bist dann wohl der einzige hier im Forum, der (physisch gesehen) mit sich selbst zufrieden ist!

ja ich bin wirklich mit mir zu frieden, es fing schon seit frühen an alle waren ein bissel dicker als ich und ich hab da an meine figur aufgepasst ich wollte anders sein als die anderen und mit mir zu frieden sein, wenn ich jetzt kein bisschen bb gemacht hätte, hätte ich immer noch meinen weiber körper.. naja aber wie gesagt vor bb anfang wiegte ich viel weniger, es wird mit der zeit denn ich nehme niet so schnell zu, ich brauch auch nicht die viele masse aber auf 70 würde ich schon gern kommen nur mehr nicht!
ich hab zeit, wozu denn die eile????

Gruß

Wirklich ziemlich dünn, aber wenn du mit dir zufrieden bist, warum schreibst du dann "Mein lächerliches pic.." ?

@Esche: der Bauch zeigt doch was vom Training. Die Brust schwerpunktmässig etwas mehr auszubauen ist sicher eine gute Idee. Als Ekto hast du's nicht leicht aber mit etwas Geduld und hartem Einsatz lässt sich einiges erreichen.

Gruss Skyguide

ja gut skyguide langsam macht ihr mir wieder mut, ich wollte jetzt eh mit pumpen aufhören, aber vielleicht doch nicht..

naja erstmal gehe ich schlafen

gute nacht all

Ich war zwar in dem Alter schon größer als Du, aber so dünn war ich auch sicher. Wie Du schon richitg erkannt hast, kommt das mit der Zeit schon. Der Bauch ist doch schonmal richitg gut, die entsprechende Masse wirst Du mit konsequentem Training und Ernährung schon noch erreichen. Kann da skyguide nur beipflichten.

Genau das Gleiche

Ich hatte auch das selbe Problem, da ich sehr gross bin (190) wirkte ich immer dünn.
Aber ich habe die ernährung total umgekrempelt nach vorlagen aus diesem forum und BB-Zeitschriften, es hat echt was gebracht.
Würde es dir empfehlen.

Original geschrieben von EschwegerRapper
muahahah thirty du bist billig du bist nur auf meinen bauch neidisch!!!!! du rafst mich nicht, ich mache nur das was denn weiber gefällt.. und wenn es denen gefällt sooo bin ich dann auch damit zufrieden und mit der zeit werd ich schon zu nehmen!!!!!!

...ohne Worte ;)

Gruss St@ckOverflow

Ich finde nicht das das schlecht aussieht! Bauch ist super, wäre froh wenn ich so einen hätte! :) Gut, die Brust und die Arme könnten etwas massiger sein. Aber die Aussage von ThirtySixPLaya is doch mal wirklich dumm! Man sieht auf jeden Fall das du trainierst, außerdem hast du ja wenn ich das richtig mitgekriegt habe die 8 Monate nicht durchgängig trainiert. Und du hast ja genau wie ich andere Ziele als die Meisten hier im Forum...

ich habe dich nicht fertig gemacht!!ich finde sone dünnen Körper eben unestetisch!! dein Bauhc ist nur so weil du kein Fett hast aber das ist nicht gerade schwer bei deinem Gewicht!!ich hab auch ein sixpack aber eben nur wenn ich stark anspanne !!aber bin in der massephase darum scheiß drauf!!

danke für euere tipps kollegen,
ich hab da mehr schlechtere kritik erwartet als ich´s mir vorgestellt hab! naja es wird schon, ich versuch jetzt mehrmals in der woche zum training hin zu gehen und mehr zu essen,

sagt mal ist es eigentlich möglich nach 1 Monat 10 Kg zu zunehmen????? würde es gern mal versuchen und euch dann ma mein ergebniss zeigen ;)

Gruß

to ThirtySixPLaya

Denkst du er sei schon an seinem Ziel angekommen?
Es gibt Viele, die Mühe haben gewich auzubauen trotz ernährung und intensiven training. (BSP Ich)

Wie alt bist du denn ThirtySixPLaya?
Ich denke EschwegerRapper ist noch ziemlich jung und hat noch zeit masse aufzubauen. Gerade in der Wachstumsfase ist es sicher schweiriger Masse so aufzubauen, das man auch Massig wirkt.
Ich möchte wissen, wie du aussehen würdest, wenn du in einem Jahr etwa 10Cm wachsen würdest, wie ich das in den letzten 2 Jahren getan habe, da kommen die Muskeln einfach nicht mehr mit. Wenn der Wachstum einmal aufhört, geht man dann schneller in die Breite.

Zudem ist zu beachten, das ein Körper im Wachstum einen grossen Teil der Nahrung für den Wachtsum verwertet, da bleibt nicht mehr allzuviel für die Mukis übrig.

Original geschrieben von EschwegerRapper
danke für euere tipps kollegen,
ich hab da mehr schlechtere kritik erwartet als ich´s mir vorgestellt hab! naja es wird schon, ich versuch jetzt mehrmals in der woche zum training hin zu gehen und mehr zu essen,

sagt mal ist es eigentlich möglich nach 1 Monat 10 Kg zu zunehmen????? würde es gern mal versuchen und euch dann ma mein ergebniss zeigen ;)

Gruß

Geh weiter ordentlich trainieren, ernähre dich gut, dann wächst du auch (nicht nur in die Höhe) :D

10kg in 1 Monat ist möglich, allerdings hast du dich dann nur fettgefressen, Muskelmasse sind die 10kg dann definitiv nicht. Aber wieso 1 Monat? Hast du's so eilig?

Musst schon 'n bisschen geduldig sein, klappt dann schon.

Gruss Multo

also die brust finde ich sehr gut nur die langen blonden haare kommen etwas tuntig rueber - nee, wartmal, da ist ja noch ein fleck auf dem photo... ach du bist der kerl im vordergrund?? ESSEN, ESSEN, ESSEN und nicht das haus verlassen, wenn dich die ammis sehen wirst du am ende noch von einem carepaket erschlagen! aber nichts fuer ungut, hast ja auch gerade erst angefangen..

Zurück
Oben