jimmy1994
New member
ein becher ( 250g enthält ca 12g protein)deshalb hab ich ja "eher" geschrieben. sollst es damit halt nicht übertreiben und 4 becher, also 120 g protein...das is schon viel für nen normalsterblichen
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ein becher ( 250g enthält ca 12g protein)deshalb hab ich ja "eher" geschrieben. sollst es damit halt nicht übertreiben und 4 becher, also 120 g protein...das is schon viel für nen normalsterblichen
... lolWir reden die ganze Zeit von Magertopfen(Magerquark) und du redest über Jogurt?!? :roll:
Mehr sag ich dazu nicht, sicherheitshalber...
nein leute, ich glaube er redet nicht über joghurt und vermutlich ist er nur nicht in der lage nährwerttabellen richtig zu lesen^^
100 gramm magertopfen haben zwischen 12-13 g protein, nicht 250 g.
Es hat nix mit hartgesottennzu tun wenn kan 500g quark ist xD ich fress amntag locker 1000g. Und es schmeckt mir sogar. ^^
Ähm.... nein. Magertopfen is bei weitem trockener. Nichtsdestotrotz ist es schwachsinnig soviel Magertopfen zu essen, da Topfen viel mehr Protein als Jogurt hat und du dann eben fast deinen ganzen Protein-Bedarf mit Topfen decken würdest.Topfen ist ned schwieriger zu essen als joghurt -.-' also is ja wurscht wenns umd menge geht