Mein Experiment

A

Anzeige

Re: Mein Experiment
Hallo jimmy1994,

schau mal hier:
erste .
Das heißt dein Quark hat auf 100 gr 4,8 g Eiweiss? Schlechtester Quark von dem ich bisher gehört hab lol

Mein Quark hat auf 100g 13 g Eiweiss.

edit: oh sehe grad dank des posts nach mir, dass es um Joghurt geht ... war irgendwie bei Quark.

Wir reden die ganze Zeit von Magertopfen(Magerquark) und du redest über Jogurt?!? :roll:

Mehr sag ich dazu nicht, sicherheitshalber...

nein leute, ich glaube er redet nicht über joghurt und vermutlich ist er nur nicht in der lage nährwerttabellen richtig zu lesen^^
100 gramm magertopfen haben zwischen 12-13 g protein, nicht 250 g.

Fx88 kann lesen und hat gemerkt dass ich in meinem vorletzen post joghurt geschrieben hab!!! Ich kann nährwerttabellen lesen du aber anscheinend beiträge nicht!

Topfen ist ned schwieriger zu essen als joghurt -.-' also is ja wurscht wenns umd menge geht

was hier in letzter zeit für schwachsinn gelabert wird..
schlimmer als die discopumper im studio xD

Topfen ist ned schwieriger zu essen als joghurt -.-' also is ja wurscht wenns umd menge geht
Ähm.... nein. Magertopfen is bei weitem trockener. Nichtsdestotrotz ist es schwachsinnig soviel Magertopfen zu essen, da Topfen viel mehr Protein als Jogurt hat und du dann eben fast deinen ganzen Protein-Bedarf mit Topfen decken würdest.

hab das "rezept" probiert... sagen wir mal, es schmeckt sehr alternativ!
schlecht würde ich garnicht sagen, aber es ist auf jedenfall was ganz anders als alles das ich davor gegessen habe.

A

Anzeige

Re: Mein Experiment
Hallo Babysanta,

schau mal hier:
erste .
Zurück
Oben