Mein erster 4er Split(beginnt in few weeks)

ich werd 70er haben wenn das als natural definiert möglich ist und nen 42er oberarm werd ich auch haben.. :p

A

Anzeige

Re: Mein erster 4er Split(beginnt in few weeks)
ick schrieb:
ist dir eigentlich klar dass man als natural schwerpunkte setzen muß?! meine schwerpunkte liegen nun mal auf beine und rückenstrecker dann kommen lat und brust..ich trainier keine arme mehr und hab trotzdem 39,5er und wo ist an meinen armen fett!? kauf dir ne bessere brille! was glaubst du eigentlich was ich für oberarme hätte wenn ich den schwerpunkt auf meinen oberkörper legen würde und dazu noch supersätze machen würde..ich bin mir VOLLKOMMEN sicher dass ich dann schon 40-42er hätte..du wirst jedoch nie meine beine haben und falls doch wird dir dein zns keine supersätze mehr für die arme erlauben dann wolln wir mal sehn was von deinen 39ern übrig bleibt..

das wars dann hier ich werd nur noch mitlesen.. bilder und beiträge im tagebuch gibts keine mehr der thread kann geschlossen worden

das ist ja jetzt nicht bös gemeint aber das ist doch kompletter Schwachsinn :confused: So einen Müll hab ich bis jetzt selten
gelesen :eek:
also entweder weisst du es nicht besser oder du hast nicht alle Tassen im Schrank(nicht bös gemeint aber wiess nicht wie ich es anders schreiben soll) :)

hast du noch nie festgestellt dass wenn du volle power beine trainierst du den rest vernachläßigen mußt weils zns nicht reicht
das is kein schwachsinn :rolleyes:
aber ich hab ja auch bald deine beine wahrscheinlich hast du die beine noch nie wirklich intensiv trainiert.. is jetzt auch nicht böse gemeint :p

ick schrieb:
aber ich hab ja auch bald deine beine wahrscheinlich hast du die beine noch nie wirklich intensiv trainiert.. is jetzt auch nicht böse gemeint :p

ich weiss garnicht was das immer soll :confused: in der MASSEPHASE MACHT DAS SOWIESO KEINEN Sinn im BB zählt eine gute Kombination aus Masse,Symmetrie und natürlich das Gesamtbild sprich Aussehen.

Und was sollen da so Sätze wie "Bald hab ich deine Beine"???????? :confused:

ist nicht böse gemeint ;)

Lasst euch von Ick nicht provozieren und diskutiert nicht über Nebensächlichkeiten sondern über Vivec's Plan.

@Ick
Komm mal von deinem hohen Ross runter und benimm dich wie es sich gehört. Solltest du dieser Aufforderung nicht sofort nachkommen ist hier schneller Schluss für dich als du denkst :mad:

Mit freundlichen Grüssen
Helby

Lionheart
das mit dem zitat hast du nicht verstanden aber ist ja auch egal..hab kein bock auf diskussionen macht doch was ihr wollt :D
hab düch lüb vergiß das nie

der plan ist einfach scheiße es geht auf jeden fall besser aber dazu fehlt vivec offensichtlich die erfahrung also ist der plan gut für ihn ;p
soo individuell ist bb dann auch wieder nicht :rolleyes:
begründen tu ich nix

ick schrieb:
begründen tu ich nix

Haha, jetzt kommst aber echt wieder auf die ignore-Liste. Zum Thema wer sachlich bleibt und wer nicht :D Benny2, es stimmt, vielleicht hab ich ein wenig überreagiert. Ich hab mir das ganze auch lange angesehen, und war eigentlich nie beleidigend usw. Aber irgendwann kann man auch mal seine Meinung sagen vor allem wenn von Leuten die es ja nicht nötig haben etwas zu begründen, vermutlich weil sie eh keine Ahnung haben, geschweigen denn Übungen kennen(Kniebeugen usw.), nur MÜLL geschrieben wird.

@vivec

ich bin jetzt seit über zwei jahren in diesem forum und ich habe auch schon ein paar leute kommen und gehen sehen.

aber das ist normal in nem forum, die luete melden sich an, werden gebannt, gehen freiwillig, etc...

worauf es ankommt ist, dass man sich selbst treu bleibt. jeder hat seine meinung in so einem forum und davon lebt ja das forum. wenn jeder die gleiche meinung hätte könnte sky hier alles dicht machen.

aber, es kommt auch drauf an, dass JEDER an JEDES thema OBJEKTIV rangeht.

wenn du mit (als bsp mir) sachlich und objektiv über deinen plan diskutierst, dann macht das auch spaß weil ich denke wir lieben diesen sport und deshlab sollte man gerne diskutieren.

du hast deine ansichten zum training und ich meine.

wenn ich dir hier was hinschreibe dann sind es meine ansichten und meine erfahrungen, weil ich halt schon seit 3 jahren richtig pumpe. jetzt kommt es drauf an das wir es sachlich angehen und man nicht gleich sagt "alles außer meinem ist mist"

ick kann das nunmal nicht und deshalb sollten wir alle ihn einfach ignorieren.

schon deine nerven und halt dein cortisolspiegel unten indem du einfach auf die post derer eingehst, die dir wirklich helfen wollen. hier werden von 100 antworten zu deinem plan 100 kritik sein. aber das ist sinn des forums, nur so let es.

also geh auf die konstruktive und gut gemeinte kritik ein und alles ist paletti.

was ich eigentlich sagen will: :p

ignorier den spinner!!! wenn er es zu weit treibt dann geht helby seinem hobby nach und bannt ihn :D

also, gibt mir gefälligst antwort auf mein vorheriges post!!!!!!!!!!!!!! :)

ick schrieb:
begründen tu ich nix

für den satz gehörst du gebannt!!!! ich meine, was ist das den für ne aussage. du bist in nem forum, einer diskussionsplattform und dann willst du nix begründen :confused: :confused: :mad: :mad:

du redest als wärst du ronnie in person und dabei hast du oberarme wie meine 6 jährige cousine. ;)

aber ich folge jetzt meinem rat und werde dich ignorieren.

lg

Vivec schrieb:
RÜ_Kreuzheben(Lh) 4|6|8|10
RÜ_Rudern(sitzend, eng) 6|8|10|12
RÜ_Klimmzüge(frei, breit) 4 Sätze bis MV

Ich würde das Rückenprogramm etwas ändern:
Kreuzheben
Klimmzüge, eng
Rudern vorg., breiter griff

Dein Zielmuskel scheint mit dem Rudern (sitzend, eng) der Lat zu sein, den könntest du aber mit Klimmzüge (eng) perfekt trainieren!

er sollte den lat mit rudern vorgeb. UND mit klimmies oder latziehen trainieren. der griff beim rudern sollte ebenfalls eng sein.

für den trapez sollte men eine extra übung wie latziehen in den nacken oder rudern stehend mit engem griff machen.

Puh, da is ja schon ganz viel zu schreiben. Wo fangen wir an :rolleyes:

Also ich machs kurz weil ich keine Zeit hab gerade, ich werde das so machen wie ich es vorhatte bis auf folgende Vorschläge die ich einbaun werd, die haben mir gefallen:

Werd nicht 2 Tage hintereinander Waden trainieren und 2 Tage hintereinander Bauch sondern immer abwechselnd. Dann hat mich benny2 noch auf die Idee gebracht, das war der einzige Punkt der sich für MICH vernünftig anhört, die hinteren Deltoiden mit dem Rücken und Trapez zu trainieren und als Ausgleich am Backday die Unterarme NICHT zu trainieren sondern diese mit Bizeps und Deltoids zusammentrainiern, nach Bizeps halt.

Was sagt ihr dazu? Begründen muss ich wie immer nix ;) Nein Spaß beiseite, also ich halte einfach von den Vorschlägen nix. Mir gefällt folgendes Rückenprogram einfach am besten:
1. Kreuzheben
2. Eine Ruderübung
3. Eine Latzugübung

Diese Reihenfolge is für MICH ideal, hab schon ein wenig probiert und das gefällt mir am meisten. Von den Übungen her braucht ihr mir, sorry is so, eigentlich keine Ratschläge geben. Denn die wechsle ich so wie ich es für richtig halte, damit ich den Körper immer wieder mit neuem überrasche. Natürlich hab ich meine Lieblingsübungen, aber gerade die Übungen die man nicht mag bringen was.... meine Meinung. Wenn ich mal Fliegende nicht mit Kurzhanteln mach oder sonst was außergewöhnliches dann stellt das eine AUSNAHME dar und dient nur dazu dass ich meinen Körper überrasch, denn nur so kommt man weiter, davon bin ich überzeugt. Bisher funktioniert mein Konzept ganz gut.

Naja zum Trapez usw. hab ich mich schon geäußert, werds so belassen und beobachten. Sollte es jedoch mir so vorkommen als wäre es zu wenig Train werd ich mal Trapez intensiver trainieren.

Achja und benny2, is zwar nett wie du mir ein wenig über das Forum berichtet hast aber eigentlich brauchst du mich da echt nicht wie einen n00b zu behandeln :D Ich war schon in mehr Foren als du denkst, ich könnt dir da auch Geschichten erzählen :rolleyes: Naja, ich bin KEIN Typ der einfach wo zusieht, wenn mir was nicht passt dann sag ich das. Anfangs immer sachlich und wenns nicht besser wird mal ordentlich. Natürlich nur wenn das wirklich gute Gründe hat, ansonsten reg ich mich eigentlich nie über Leute auf die ich vermutlich nie zu Sehen bekomme :rolleyes:

Und danke für die Unterstützung und Meinungen. Kritik is immer wichtig.

A

Anzeige

Re: Mein erster 4er Split(beginnt in few weeks)
Zurück
Oben