Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ick schrieb:ist dir eigentlich klar dass man als natural schwerpunkte setzen muß?! meine schwerpunkte liegen nun mal auf beine und rückenstrecker dann kommen lat und brust..ich trainier keine arme mehr und hab trotzdem 39,5er und wo ist an meinen armen fett!? kauf dir ne bessere brille! was glaubst du eigentlich was ich für oberarme hätte wenn ich den schwerpunkt auf meinen oberkörper legen würde und dazu noch supersätze machen würde..ich bin mir VOLLKOMMEN sicher dass ich dann schon 40-42er hätte..du wirst jedoch nie meine beine haben und falls doch wird dir dein zns keine supersätze mehr für die arme erlauben dann wolln wir mal sehn was von deinen 39ern übrig bleibt..
das wars dann hier ich werd nur noch mitlesen.. bilder und beiträge im tagebuch gibts keine mehr der thread kann geschlossen worden
ick schrieb:aber ich hab ja auch bald deine beine wahrscheinlich hast du die beine noch nie wirklich intensiv trainiert.. is jetzt auch nicht böse gemeint![]()
ick schrieb:begründen tu ich nix
ick schrieb:begründen tu ich nix
Vivec schrieb:RÜ_Kreuzheben(Lh) 4|6|8|10
RÜ_Rudern(sitzend, eng) 6|8|10|12
RÜ_Klimmzüge(frei, breit) 4 Sätze bis MV