Mein eigener Bilderthread :)

Hellforces

Banned
Hey Leute,

Möglicherweise kennt mich noch der ein oder andere, naja auch wenn nicht, ich bin wieder da ^^

Kurz zu mir, bin 20 Jahre alt 190 lang und seit Dezember wieder am Eisen.

Angefangen hab ich mit einem Gewicht von 75kilo mit 18 Jahren. Ohne Plan von ernährung oder training hab ichn halbes jahr lang natürlich nur den Oberkörper trainiert, denn wer braucht schon beine?

Danach hier eingelesen und einiges geändert, dann n halbes jahr beim bundesheer abgesessen dabei wieder 10 kilo abgenommen und nun wieder mit voller begeisterung und diesmal ahnung von der Materie am Eisen :)

Bilder werde ich alle paar monate mal hochladen, aktuelles ist in meinen alben zu sehen.

sportliche grüße
Hellforces :)

Danke hier mal an alle, und zur bewertung eesti, lass dir zeit ;)

Alle paar monate folgen neue bilder. Und pati, danke für die nette rückmeldung :)

Mfg

Ich zeige euch was mir gefällt , Schnauze voll vom Rest der Welt ....

ich erinner mich an dich;) Welcome back

Leere Worte leere Phrasen, wollt ihr f.cken oder Trübsal blasen? ^^
Freue mich deine Fortschritte zu sehen! ;)
Lg Stefan

Grüß euch!

3 Neue Bilder im Album, einzige gelungene pose ist der latspread, doppelbizeps hinten will mir nicht richtig gelingen, zudem hab ich noch starke probleme mit der brust. Naja seht selbst aber seid gnädig ^^

mfg

Hab heute meine 4 golds gym tank-tops geliefert bekommen, musste ich gleich mal 2 bilder machen ^^
Sind im Album, muss noch dazu sagen dass man vom tank nicht viel sieht, aber soll ja auch nicht im vordergrund stehn :)

Zurück
Oben