mein bild

austin powers

New member
Hallo, das bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt, 67 kg schwer und meine Körpergröße ist 1,76m.

Zur Ernährung benutze ich normale Nahrungsmittel, also keine speziellen muskelaufbauenden Mittel.

Ich betreibe eigentlich kein richtiges bodybuilding, aber seit einem halben Jahr habe ich mit Turnen angefangen.

Wie würdet ihr mein pic beurteilen? :confused:

A

Anzeige

Re: mein bild
Hallo austin powers,

schau mal hier:
bilder .
Bist noch ziemlich dünn... Wieso stellst du deine BIlder in ein Bodybuilding FOrum wenn du nur turnst?
Ansonsten finde ich, da ist schon was machbar...

lol...du turnst und willst damit nen muskoösen Körper haben? Viel spaß bei deinem Vorhaben.

Zu bewerten gibts nix, bist halt ein Hemd.

Fressen+Trainieren+Schlafen, dann klappts auch mit den Muckis :p

Na bisschen was kann man mit Turnen schon erreichen. :D
Siehe---> Link

Aber ob du damit hier richtig bist mußt du selbst entscheiden.

Mfg
R.

Ich glaub, du verwechselst Vereinsturnen mit Kinderturnstunde..

Die trainieren jeden Muskel 3mal die Woche aufwärts durch die Turnübungen, da spielt die Kraft v.a. bei den Männern die entscheidende Rolle..

Entsprechend wachsen die sicher auch bis zu nem athletischen Körper..

Genausogut weiß ich aber auch von einigen Turnern aus meinem Umkreis, das Krafttraining das ergänzende A&O ist ;)

tron1911 schrieb:
Naja, ich bezweifel mal stark das das wirklich Turnen Only ist... :rolleyes:

Ich denke ja, die richtige Ernährung allerdings vorausgesetzt. habe selbst viele jahre geturnt und glaub mir es ist versammt schwer, kraftmäßig meine ich! ringe und reck sind schon wahnsinn und was barren und... hm, namen vergessen (pferd mit zwei stützholmen druff) sind ebenfalls ne herausforderungen was körperkontrolle angeht. von denen kann jeder von uns noch was lernen, vor allem im bauch- und stützmuskelbereich!

Ruffy schrieb:
Na bisschen was kann man mit Turnen schon erreichen. :D
Siehe---> Link

Naja, sind aber keine großartigen Körper, nicht schlecht, aber eben auch nich besonders.

Und das Turner von haus aus einen guten Körper haben, ist genauso geschwätz wie: alle Kickboxer haben dicke muskeln.(wobei ich eher das glauben würde :D )

dann erklär mir mal wie man ein T am ring stehen soll ohne muskulös zu sein.
guck dir alleine ma die gehobenen turner klassen an. in den kreismannschaften hat man richtige kanten mit wenig fett. hab allerdings noch nie das vorurteil gehört, dass kickboxer große muskeln hätten.

Drum stellt sich auch die Frage ob er hier richtig ist,
Turner haben zwar bessere Körper als Leute die gar nichts machen
aber es sind keine Bodybuilder.
Würd als Dartspieler auch nicht ins Speerwerfer Forum gehen :D :D :D
Sind eben 2 Paar Schuhe.

Würd als Dartspieler auch nicht ins Speerwerfer Forum gehen

:D lol

Kraft heißt nicht gleich Muskeln. Das eine kommt zwar mit dem anderen, jedoch ist es einem selbst überlassen, worauf man sich mehr spezialisiert...
Die Turner sind eher auf ihre Kraft spezialisiert, wobei die BBler mehr auf Muskeln blabla...ihr wisst was ich mein...
Wie schon gesagt, es sind zwei paar schuhe...
Denke nicht, dass ein Turner darauf achtet, dass die Proportionen an seinem Körper stimmen, solange die Kraft stimmt...

Gruß,
Fx

hmmm einen schönen körper wollen die bestimmt haben. im turnen kommt es ja auch auf ästhetik an.zzZZzzZZZ bla
---> zurück zum thema :)

Ruffy schrieb:
Drum stellt sich auch die Frage ob er hier richtig ist,
Turner haben zwar bessere Körper als Leute die gar nichts machen
aber es sind keine Bodybuilder.
Würd als Dartspieler auch nicht ins Speerwerfer Forum gehen :D :D :D
Sind eben 2 Paar Schuhe.

Dankeschön, genau das is die Antwort. :)

schaut euch mal die ringturner an. die haben teilweise arme und vor allem einen schultrergürtel parat das ist schon pervers.

A

Anzeige

Re: mein bild
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben