mein aktuelles maximal gewicht in den übungen

A

Anzeige

Re: mein aktuelles maximal gewicht in den übungen
Hallo philip123,

schau mal hier:
bilder .
Ich denke ja nicht das das angeben seines Maximal Gewichtes Gleich etwas mit Posing zu tun hat..vll will er auch einfach nur in 3 Monaten seine Entwicklung veranschaulichen können..
Okay..auch mich haben diese Kraftdaten erstaunt..aber ich möchte es auch noch nicht bestreiten.

Also ich glaube die Daten ohne Video erstmal nicht. Zumindest glaube ich ihm keine saubere Wiederholung. Aber einfach Videos auf youtube stellen und dann zeigen. Sollte ja kein Problem sein.

Die zitatfunktion funktioniert grad nicht
egall
..die 40kg beim unterarmtraining. ..Da nehme ich ja ne langhantel und ,,rolle,, sozusagen die hand ein. Das ist ja eh keine grosse meisterleistung.

Wadenheben; ja mit 40kg aber eben einbeinig auf ner stiege oder holzkiste. Also ca 110 kg...

Kniebeugen; die sind am gerät also ohne dem körpergewicht

mfg

Ich denke ja nicht das das angeben seines Maximal Gewichtes Gleich etwas mit Posing zu tun hat..vll will er auch einfach nur in 3 Monaten seine Entwicklung veranschaulichen können..
Okay..auch mich haben diese Kraftdaten erstaunt..aber ich möchte es auch noch nicht bestreiten.
oh das zitieren geht wieder xD...das war mein eigendlicher vorwand für den thread.... Mfg

Also ich glaube die Daten ohne Video erstmal nicht. Zumindest glaube ich ihm keine saubere Wiederholung. Aber einfach Videos auf youtube stellen und dann zeigen. Sollte ja kein Problem sein.
wirds auch nicht... Am sonntag mach ich zumindest videos von der military press ( hinterm kopf), den dips und zunindest noch das rudern am gerät und seilzug...
Sind aber auf netlof zu finden. Ist eh schon alles innem anderen thread zu finden. (anmelden unter bbforum4netlog mit dem passwort bodybuilding und in der suchzeile jimmy wilfersdorf eingeben)

Freundlichste grüße

A

Anzeige

Re: mein aktuelles maximal gewicht in den übungen
Hallo Skynet.,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben