Mein Abschied

schade freezer!
damit ist die groesste kompetenz dieses forums wohl floeten! erst koe, jetzt du..
aber sein leben taeglich in einem forum zu verbringen ist wohl auf die dauer auch etwas stumpf.
also, hoffe auch in zukunft mal fundiertes wissen von dir zu vernehmen!
alles gute
surfer!

sad2.gif

Mach et jut!

Guck´ ab und an mal rein, ja?

------------------
Wer höher fliegen will, kann nicht weicher landen!

Eines gleich vorweg: ICH WERDE JETZT NICHT HEULEN ! ...oder doch ?! *schluchz...tränewegwisch*
biggrin.gif

Schade...schade, aber ich kann Dich schon verstehen. Viel Zeit geht da schon drauf wenn einem die schwere Bürde des heiligen Mod's auferlegt wurde
wink.gif
.

Ich hoffe Du schaust etwas öfter als der KOEmi hier rein. Falls die kostbare Zeit dann doch etwas knapp wird, dann nutze sie dann doch lieber zum Pumpen, gelle ?

So Alder...halt die Ohren steif & mach's besser !

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Na denn herzlich Willkommen im Club der Zeitlosen!
Ich weiss ja selber, wie schwierig so eine Entscheidung ist, aber leider überwiegen meist die objektiven Gründe.

Also, alles Gute für Dich!

KOE

Ach ja.. @st@ckoverflow
Das habe ich gelesen! Zur Strafe gibt's 2 Wochenlang 4 mal täglich Putenbrust mit Reis!!!

Hallo Mr.FrEEzEr !!!

Ich bin hier in letzter Zeit nur mehr sehr selten vertreten, und dein plötzlicher Abschied wird wohl dazu beitragen, daß ich das Forum noch seltener betreten werde.
frown.gif

Bleib weiterhin so cool und humorvoll,
wie ich dich hier kennengelert habe.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute !
smile.gif

Viele Grüße
PREDATOR

------------------
Looking through the Eye of a Pig...

Hi FrEEzEr,

wirklich schade, daß Du aufhörst, aber Du musst ja nicht unbedingt MOD sein, um hier trotzdem ab und zu mal zu posten! Ich würde mich jedenfalls freuen, ab und an mal wieder ein paar Zeilen von Dir lesen zu dürfen.

Mach's gut bis dahin und lass' es wachsen, bis die Schwarte kracht!
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Hey Mr. FrEEzEr

Wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, bin ich schon etwas traurig, aber du wirst mit Sicherheit deine Gründe, für den Abschied, haben. Eigentlich haben die Anderen ja schon alles gesagt, was ich auch gerne gesagt hätte und auch ehrlich meinte. Aber vieleicht sieht man sich ja noch bei der FIBO.
Echt schade dass du geht!
Viel glück!

Schade, daß du gehst. Wie man auch an den Fotos von Dir unschwer erkennen kann, ist das ein herber Verlust fürs Forum.
Aber vielleicht kommst du ja irgenwann mal wieder.

Alles Gute bis dahin !

Und wieder ein kompetentes Mitglied weniger,langsam wird es echt bitter
frown.gif
.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,beruflich und sportlich.

Klitschko
cool.gif

Mr. Freezer,

Dein Abschied ist ein großer Verlust für das Forum und stimmt auch mich traurig, alter Öcher.

Du verstehst es wie kein Zweiter hier, Humor, Souveränität und eine geballte Ladung Wissen in Einklang zu bringen - oh Mann, ich wünsch' Dir alles Gute!

Hau' rein!

Ciao,
Jason.

P.S.: wie gut, daß wir in der gleichen Stadt wohnen ;-)

huhu!
wir haben zwar net direkt viel miteinander zu tun gehabt in der kurzen zeit in der ich erst hier bin aber ich finde menschen die verschiedene dinge verbinden indirekt oder direkt sei es durch ne freundschaft oder sonst was, bb insgesammt müssen zusammenhalten, und auch wir alle hier im forum.... uns verbindet sowieso etwas!
und ich wünsch dir auch alles gute auf deinem weg und das du deine ziele egal in welcher hinsicht erreichst! vielleciht sogar übertriffst, höngt von dir ab, viel glück

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Hey Freezer! Alles gute für die Zukunft! Machs gut

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Zefixhallelullia!

Seit um Siemne in der Früah, sakradie,
schimpfe scho vor mi hi.

Manchamoi is des scho a Plag,
heut is doch wieda so a Tag.

Nach’m Aufsteh, am best’n man bleibat lieg’n,
hab i mi beim Rasier’n scho gschnien.

Und dann, des is zum Haarausraffa,
is ma no d’Milli übaglaffa.

Und wiare d’Schuh oziagn wui im Trab,
da reißt ma’s Schuahbandl a’ no ab.

Jetz is mei Spezl, da FrEEzEr a no weg,
i kaff ma a Hoibe – ois andre hot heit koan Zweck.

He FrEEzEr, i hob de zwar no nia gsehgn,
doch a scheene Zeit is gwen.

Bfiaddi und DANKE für ois.

Da Rotas

Zurück
Oben