mehr Masse halten nach Crea-Kur, aber WIE???

namor

New member
Ich absolviere derzeit eine CreaVitargo Kur mit Vanadyl Sulvate. Zusätzlich nehme ich nach jedem Training Glutamin zu mir. Nach bereits 5 Einnahmetagen und erst einem Training spüre ich bereits einen gewaltigen Pump in meinen Muskeln.
Da man bei einer Kreatinkur größtenteils Wasser in den Muskeln zu nimmt und viel dieses Wassergewichtiges wieder verloren geht, täte mich interessieren ob es vielleicht ein paar Tricks gibt um doch einen gewaltigen, oder größeren Teil der gewonnenen Muskulatur zu behalten.

Habe bereit die Suchmaschine verwendet, leider erfolglos.

Ich hörte mal, dass mit Glutamin so einiges möglich wäre.
Falls ja, dann wie?

Oder gibt’s da noch andere Möglichkeiten?

Danke sehr
namor
:)

Schade, gibts da gar nichts:( :(

-namor:( :confused:

Eine überhohe Glutamin einnahme nach der crea kur soll das gewicht gut halten, bzw. sogar noch erhöhen können.
Wirst aber wohl danach abnehmen....
Wasser bleibt halt nicht ewig eingelagert....

Wenn die Ursache der vermehrten Wasserspeicherung wegfällt, fällt auch die Wasserspeicherung weg.

jeckyll

Aber ist bei ner CreaKur denn soviel Wassereinlagerung? Ich meine, ich habe bei meiner letzten Kur, war aber auch die erste, muss ich wohl dazu sagen, 7kg zugenommen und ganze 6kg sind mir dann geblieben. Ich erinnere mich dass ich mich von 78kg auf bleibende 84kg steigern konnte. Der Kf blieb allerdings auch ziemlich gleich, also muss es ja wohl MM sein, oder? War zwischenzeitlich auch schon recht gut definiert, also auch schon mal "entwässert".

Nein, da waren bestimmt ein paar kg Fett dabei.
1 kg Wasser sind ja ca 1 l und ein liter mehr wasser in deinen Muskeln sieht schon anders aus....

Aber 6 kilo sind gut.
War halt die 1. Kur....
War es reines Crea + Traubensaft, oder mit matrix??

War CreaVitargo. Kann aber nicht viel Fett gewesen sein, hab eine KF Analyse vor der Kur und zwei Wochen nach der Kur gemacht.

Ohne Eiweiß wird das nix.

anstatt dein ganzes GEld für Glutamin und Vanadyl beim Fenster raus zu werfen solltest du dir gutes Eiweiß kaufen und das wärend der Crea-Kur nehmen.

Nur so kannst du gute haltbare Resultate aus deiner Creatin Kur erreichen.

2 g => kg Körpergewicht.

Weil denk mal darüber nach was Creatin bewirken soll???
Das du mehr Kraft bekommst, durch die Wasser speicherung.

Und mehr Kraft bedeutet wachstum, und für das Wachstum braucht der Muskel Eiweiß.

Thats it.

Weil wenn du nur wasser speicherst und dem Muskel aber keine "Nahrung"gibst, ists klar das nach der Kur das ganze Wasser weg ist, und du wieder auf Point Zero bist. Und dir die Kur nix gebracht hat.

Ich weiss nicht, aber ich dachte immer dass Eiweis Standart wäre und dass man sowas nicht erwähnen muss.

Zum KF: Bin auf 10% geblieben, d.h., 7,8kg vor und 8,4kg nach der Kur. Sprich: 600g Fett. Das war halt die erste Kur. Mach gerade noch eine, da sieht das leider nicht mehr ganz so toll aus, vermute ich mal. Muss aber abwarten, hab gerade mal die erste Woch hinter mir.

Wow, dann is das natürlich nicht schlecht.

Mit was hasts gemessen??

2 Crea kuren gleich hintereinander??

Hab ich auchmal gemacht,
bringt aber echt nix

Bei uns im Studio gibt es so ne komische Waage, an die wird man "angeschlossen" und gewogen, und dann kriegt man die Ergebnisse. Die sei scheints ziemlich genau.

Hab nur eine Kur gemacht. Die hat dann halt wirklich reingehauen. Bin gerade bei meiner zweiten. Mal schauen ob die genauso erfolgreich wird, glaub ich aber nicht, leider:( Naja, abwarten was passiert.

Zurück
Oben