me

Original geschrieben von Der_Jo

brust = ?!?!? rofl... im verhältniss schlecht

Jo

also "rofl" ist schon mal ein ganz schlechter kommentar...
du wirst dich sicher nicht lachen auf dem boden gewälzt haben beim anblick seiner brust, die sicher nicht lustig, sondern einfach noch nicht so gut wie der rest seines körpers ist..

wenn du ihm im echten leben gegenüber ständest wärste sicher auch net so frech!

PS: @Jo: Dich Handtuch will ich mal sehen, 184cm und 65 kg und dann hier solche bemerkungen ablassen... du würstchen!

mfg andy

ihr habt es schon erkannt, meine brust ist ein problem. abgesehen von der der pose und sehr hellem licht(lässt die brust kleiner wirken, normal sieht sie etwas fülliger aus, aber trotzdem ein schwachpunkt)
vielleicht könnt ihr anhand meines trainings ein paar tips geben.
-mehr oder weniger sätze
-übungen
usw.
hoffe auf antworten

MfG sultan

Original geschrieben von peterpan]ic[
also "rofl" ist schon mal ein ganz schlechter kommentar...
du wirst dich sicher nicht lachen auf dem boden gewälzt haben beim anblick seiner brust, die sicher nicht lustig, sondern einfach noch nicht so gut wie der rest seines körpers ist..

mfg andy

... ich denke du hast mich einfach nicht verstanden. natürlich habe ich nicht laut gelacht ... die brust ist halt nur auffallend
und auserdem ist das kein grund mich hier zu beleidigen.
bis denn....
Jo

kindergarten.gif

ohne worte

Lat ist gut.

Der Rest weist Schwächen auf, vorallem aber auch wegen der etwas schlechten Defi.
Wenn ich mir deine Maße angucke und die Bilder, dann fällt mir sofort auf, dass dein "Problem" wohl bei deinem breiten Knochenbau/Statur liegt, sodas die Umfänge und Muskelmasse eher gering zur Statur erscheint.

Dafür wirst du umso mehr Erfolge haben, sobald du richtig Masse draufbekommen hast.

Auf jedenfall dranbleiben und drauf achten, dass der KF nicht zu sehr in die Höhe schnellt.

PS: Übrigens netter Kindergeburtstag da weiter oben...

naja ich habe auch noch keine defi gemacht. ich will bis nächsten sommer so zwischen 90-95kg und dann mal eine machen bis ich mich dann wieder so bei 86-87 einpendel

Hi! muss sagen ni schlecht!Aber Brustumfang is äh bissel hoch angesetzt oder?Sonst würd ich bissel mehr wert bei dir drauf legen,mehr definition in arme und schultern zu bekommen!!Aber ansonsten weiter so!!!

Original geschrieben von Sultan
naja ich habe auch noch keine defi gemacht. ich will bis nächsten sommer so zwischen 90-95kg und dann mal eine machen bis ich mich dann wieder so bei 86-87 einpendel

Das is völliger schwachsinn!Würd ich dir nicht empfehlen!Was bringt es dir zu zunehmen um dann wieder abzunehmen!Deine muskelmasse wächst nicht viel,du bekommst nur mehr fett auf dem muskel!

ich sag ja nicht, dass ich dicker werden will. ich möchte mit gleichem körperfettanteil mein gewicht steigern, folglich werden die muskeln größer. und wenn ich innerhalb eines jahres (unregelmäßeges training) 15kg zulegen konnte, dann werde ich es wohl schaffen nochmal 5-10 kg draufzulegen. und die muskeln müssen ja erstmal wachsen bevor ich ne defi einlege, die logischerweise mit gewichtsverlust zusammenhängt.

nein mann. warum viel. ich bin 186 da wirken selbst die größten umfänge net gerade viel. z.b. basketballspieler. 22o groß und nen ober arm von 50 cm. das würde auch net jeder glauben

aber da kannst du würstchen eh net mitreden. 178groß und 65 kg leicht und wohl gemerkt genauso alt wie ich. rofl echt lächerlich. du grundschüler

Leute:

"Dont feed the trolls"

Denkt doch mal darüber nach, anstatt euch über eure Muskeln zu streiten :rolleyes:

Zurück
Oben