me

Sultan

New member
alter 17
größe 186 cm
gewicht 85kg
trainingszeit 13 monate (3 erkältungen, 2monate urlaub)
supplemente 1*creatin, eiweisspulver

brust 115cm
schultern 131cm
beine 60cm
arme 38,5cm
taille 80
unterarme 33,5cm
waden 38,5cm

tp:(3er)
rücken, schulter
30 klimmzüge
4s langhantelrudern
3s enge klimmz. oder rudern im sitzen
4s schulterdrücken
4s seitenheben
3s rudern in vorb.

beine, bizeps
4s lanhantelcurl
3s scottcurl
4s kniebeugen
3s beincurl
4s wadenheben

brust, trizeps
4s bandrücken
3s schrägbankdrücken
3s überzüge
4s frenchpress
3 trizepsdrücken

nr.2

rückenpics sehen beide sehr gut aus , arme auch gut

front gefällt mir komischerweise überhaupt nicht , weiß aber nicht wieso , wo sind deine bauchmuskeln ?

schon ok für die Zeit, aber mehr wäre sicherlich drin ! - Hast du wirklich alles gegeben beim training :D ?... rücken ist gut... brust etwas wenig.

naja, ich habe mit 70 kg angefangen. einen fortschritt habe ich sicherlich gemacht. ich bin auch erst 17

übrigens: das erste mal als ich trainiert habe, war mai letzten jahres. und ich trainiere jetzt ca. 4 monate mehr oder weniger ernsthaft. ich habe den gesamten winter fast nur mit erkältungen verbracht und war in der anfangsphase zweimal im urlaub(1*6wochen, 1*1woche)

dieser Hanselpeter... mischt sich auch überall ein ´! -

Ich meintes doch eher spassig als böse ! - Auf den Lat bin ich neidisch :) .

Ausserdem wusste ich auch nicht das du 17 bist ! - Mit 20 bist du nen Killer :D von der Figur her.

hau rein

derlu

Also ich muss sagen, dass ich mit 17 SO noch lange nicht ausgesehen hab. (Wie denn, wenn ich erst mit 19 Angefangen hab zu trainieren........:p )

@Sultan

Das dumme ist halt, dass du gleich 3x krank warst während des 1. Trainingsjahres.

Aber man merkt dass dich der Mut nicht verlassen hat und du weitertrainiert hast. SUPER!

Als ich ein volles Jahr trainiert hatte, war ich erst bei 72 kg bei 180 cm Körpergröße. Also ist deine Leistung durchaus zu respektieren!

Nur die Brust/der Bauch, also die mittlere Front könnte etwas mehr Masse vertragen. Aber das kommt in spätestens einem halben Jahr..........

Regards

Vio :cool:

Keep pumping!

pfff. labert nur... von wegen mehr drin gewesen und so....

für 13 monate sehr gut... hast in etwa meine form, bist a bissle besser beinander... genialer lat, schöne V-Form..
Brust scheint nicht grad deine Stärke zu sein...

mfg andy

für 13 monate sehr gut...
find ich auch. waren ja nichtmal 13 anscheinend, also noch besser.

pfff. labert nur... von wegen mehr drin gewesen und so....
da ist nicht recht viel mehr drin.

dieser Hanselpeter... mischt sich auch überall ein ´! -
sei einfach still und zieh ihn hier nicht runter.
poste mal fotos von dir nach 8 monaten dann können wir weiterschauen.

ach hanselpeter, du merkst es noch nichtmal, aber wenn ich hier jemand runtermache dann dich ! ...sorry aber du bist auch nicht normal in der Birne, erst machste MASSECHRIS zur Sau, und dann ärgerst du dich wenn ich einen "zweideutigen satz" von mir gebe.

komischer Honk !

Zurück
Oben