McFit Kurzhanteln

PauliPank

New member
Hi,

ich nehme an ich bin nicht der einzige der im McFit trainiert..

Ich kratze langsam an der Steigerung beim KH Flachbank drücken an den 40kg - würde gerne auf 42,5kg gehen - hab mal bei jemandem gesehen, dass der sich immer mit einem Seil kleine Scheiben draufmontiert hat, um das Gewicht zu erhöhen.

Habt ihr da Ideen wie man das noch machen könnte? Oder bleibt mir nur das seil?

lg

A

Anzeige

Re: McFit Kurzhanteln
wenn du schwere ketten organisieren kannst ist das auch eine fantastische lösung!! zwar schwer zu realisieren aber ich werde dies in paar monaten auch versuchen! wenn da die schweren klieder auf der erde liegen und du die hantel anhebst kommt klied für klied hinzu und du erreichst nach oben hin immer mehr gewicht.
wie gesagt zwar scher zu realisieren aber ich werde dat auch mal testen in paar monaten vielleicht auch mal bilder machen und dieses dann posten
MFG

Vergiss es, das funktioniert nicht. Mein TP hat mal versucht sich 10kg an die Hand zu binden (zusätzlich zur 50kg Hantel) und das ging überhaupt nicht.

verstehe auch nicht warum da schon bei 40kg schluss ist?
bei uns hörts bei den 80kg auf

mfg

naja 80kg KH sind schon ziemlich krass! aber zumindest bis 50 würde ich sagen, sind normale und auch in der masse des publikums verwendbar.

@Pat: naja, die gewichte sind nicht irgendwie unten drangehängt, sondern an jeder seite draufgeschnallt, blöd zum erklären irgendwie. möchte jetzt nicht unbedingt auf schrägbankdrücken ausweichen,..

Ketten wären allerdings eine Idee

hat auch noch nie einer benutzt bei uns^^
80kg

mit den bändern ist j fast ähnlich wie die ketten idee^^ cool ist vielleicht auch billiger als schwere ketten zu kaufen

Bei mir in der nähe gibts n studio, heißt gym80. Die haben wohl sowas wie nen testosteronbrunnen im keller, mal grob geschätzt wiegt der leichteste dort 120kg, die haben die kurzhanteln sogar noch n stück schwerer, aber DIE brauchen die auch ^^

auf jeden fall billiger, und da ich immer 2 km zur bushaltestelle und nach dem training nach hause laufen muss, sind ketten etwas umständlich^^

habe da immer den UWE Abend sein bild im kopf^^
wo der das schulter training macht mit geschätzten 500kg^^ XD

A

Anzeige

Re: McFit Kurzhanteln
Zurück
Oben