McFit ist klasse!

Ich zahle 17,70 im Monat! Und bin voll zufrieden!

Es gibt zwar keine richtigen Trainer aber wenn man was erklärt bekommen haben will helfen die Angestellten oder der Chef auch!

KH's gehen sogar bis 60 Kilo! Was ja wohl für jeden ausreichend sein sollte!

Nur korrekte Leute!

Bin voll zufrieden!

Und im Solarium nebenan gibts als Studio Kunde noch Rabatt!

Original geschrieben von Gonzalez
was soll da kaputt gehen? ich lege die sz hantel immer auf ner bank ab, hab doch keinen bock, mich immer bücken zu müssen.

Mir würden da z.B. spontan Füsse einfallen. Wenn Dir (oder 'nem anderen) mal 'ne Hantel auf den Fuss fliegt, überlegst Du Dir beim nächsten Training (wenn Du wieder laufen kannst :D ) wahrscheinlich doch, ob Du Dich nicht evtl. lieber mal nach der Hantel bücken solltest. :eek: Hat ausserdem einen positiven Nebeneffekt für den unteren Rücken. ;)

v.H.

Ich trainiere an der uni (ETH zürich) für 20 euro IM JAHR! Dafür hat`s auch immer n paar leute...
Hab lange nach nem studio gesucht, aber immer nur welche gefunden, wo man noch für sauna, aerobic, personal trainier etc. zahlen MUSS. Das ist schon recht nervig, da ich wirklich nur ein paar hanteln stemmen will! Da fühle ich mich über den tisch gezogen, ehrlich gesagt...

Tach, joe

p.s. @van helsing: grad letzte woche konnte ich beobachten wie einer fast ne 36kg kurzhantel auf den fuss gekriegt hätte. Stellt das zeug auf den boden!!!

Ich sehe auch das Zurücklegen aller Gewichte auf den Ständer als Selbstverständlichkeit an und weiss nicht warum sich darüber aufgeregt wird. Ich bin froh dass bei McFit dies durchgezogen wird und ich nicht erst 10 Scheiben runtermachen muss wenn ich beim Bankdrücken meinen Aufwärmsatz machen will.

Original geschrieben von narf
Ich sehe auch das Zurücklegen aller Gewichte auf den Ständer als Selbstverständlichkeit an und weiss nicht warum sich darüber aufgeregt wird. Ich bin froh dass bei McFit dies durchgezogen wird und ich nicht erst 10 Scheiben runtermachen muss wenn ich beim Bankdrücken meinen Aufwärmsatz machen will.

Muss ich dir voll zustimmen!

Bin zwar nicht bei MC FIT aber bei uns wird auch sehr darauf geachtet.
Trotzdem gibt es da immer noch welche die bei der Beinpresse ihre 300 Kilo in Form von a 50Kilo Scheiben drauf lassen! Und wenn man das dann so vorfindet hat man schon garkeinen Bock mehr!

@Eisenfresser:

Tjaja, zu Hause ist eben doch am schönsten.

Aber alleine trainieren ist Mist.
Ich mach es mal so und mal so. Wobei ich meine Hantelstange zu Hause besser finde.

Die im Studio sind im Vergleich zu meiner sehr lang aber dünn ;).
Ihr wisst schon, was ich meine ;).

Hehe.

Zurück
Oben