McFit ist klasse!

narf

New member
Ein Fitness Studio mit so großem Freihantel Geräte Bereich wie wo anders das ganze Studio, so vielen Geräten dass fast immer eines frei ist und keine Wünsche offen bleiben, freundlichen Trainern die gerne mit dir mal ne Trainingsstunde machen und nen neuen Trainingsplan erarbeiten, und das Beste - die ruhen sich auch nicht auf dem Kram auf, der mal vor X Jahren gekauft wurde: Letzte Woche kam ne ganze Ladung neuer Geräte rein, das Studio wirkt teilweise schon vollgestopft :D, und Reparaturen gehen auch recht flott.

Und das alles für 15,90 im Monat. Die Öffnungszeiten: 24/7. Keine Stressmacher, weil die sich (hab ich stark das Gefühl) aussuchen, wen sie aufnehmen, auch wenn das manchmal etwas unfair abgeht. Auf jeglichen Luxus, auf den man verzichten kann, wurde auch verzichtet (Duschen kostet, Sauna ist nicht, Wellnessbereich und Aerobicstunden braucht man auch nicht suchen) - damit man Leuten die trainieren wollen ein faires Angebot bieten kann.

Bin sehr überzeugt. Ich finde, es sollte mehr Betreuung geben, weil die Trainer da wirklich wenn du keinen Termin ausgemacht hast überhaupt keine Zeit für dich haben. Aber sonst alles tutti; wie findet ihr euer Studio?

Fitness 2000 in Hof!

Sind gerade dabei umzubauen, man kann aber trotzdem dort trainieren gehen, weil der Umbaubereich komplett abgetrennt ist. Jedenfalls ist es ein ziemlich kleines Studio (noch) aber bald kommen ein Haufen neue Geräte dazu.

Bin mal gespannt welche! Und 20 € pro Monat ist auch nicht allzu teuer.

damn it ! was ey so billig ? ich muss hier 50 euro im monat abdrücken und hab grade mal nen 2er bzw. 3er split ... und das dauert auch nur je eine stunde .... das sind dann 8 bis 12 h in im monat und dafür muss ich 50 euro abgeben, das macht 4 - 6,25 euro pro stunde *ggggr* .. boah ey das kanns ja ned sein .... *vollsauerbin*

Lass mich raten, du bist bei Mc Fit in Neukölln, was? Hab letztens auch nicht schlecht geguckt, als alles umgeräumt war und ein paar neue Geräte zur Verfügung standen. Um auf die neue Bachmuskelmaschine (2 Stück) zu kommen muss man schon manchmal nen günstigen Moment erhaschen, aber ansonsten ist da alles top!

Kiesel

Verdammt ich bin enttarnt
icon16.gif

An die Bauchmuskelmaschine bin ich bisher noch nicht rangegangen, ich bin da etwas Swiss geschädigt und ziehe "Body Weight" Übungen vor, die auch übelst zwirbeln können und imho gesünder sind.

was is das für ne maschine?

Naja ich bezahl 32 euro im monat und bin voll zu frieden! In die sauna geh ich fast immer, die trainer sind zum grössten teil korrekt und hilfsbereit und vorallem sehr kompetent (zumindest der cheffe *g*)
Die kurse find ich auch gar nich so schlecht zur abwechslung !

würde auch gerne bei McFit sein , leider is nur keins in meiner nähe ..

kumpel von mir is in Reinickendorf und er meint is geil . immer offen jetzt neuste geräte etc

Hi,
also ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren.

Ich zahle zwar jetzt 37,50 €, dafür kann ich jetzt in 2 Studios trainieren!!:D (die beiden Studios haben bei uns sozusagen " Fusioniert" )

Das eine ist halb Fitness, halb Bodybuilding(und nur 5 Min. von zu Hause) und das andere ist ein reines GYM mit sehr vielen Wettkampfambitionen !!!:cool:

Ziemlich geile atmosphäre zum trainieren, so kann ich es mir immer aussuchen worauf ich Lust habe !

viele Grüße
Mike

Ich war bei MC in Reinickendorf und fand es richtig scheisse dort.
Die KH gehen nur bis 30 kg, der Scheägbankwinkel ist scheisse, die Trainer sehen nach nichts aus und geben trotzdem an...
Man muss immer die Hantelscheiben wegräumen sonst kommen die trainer und meckern rum, ich durfte nicht mal die SZ-Hantel auf die Trainingsbank legen, weil sie sonst kaputt geht?!?!?!

naja, wer weiß was alles kaputtgehen kann, wenn die sz-hantel mal runterfällt...:eek:

ne sollte man einfach nicht machen, gewichte woanders als auf dem boden abzulegen (von den entsprechenden hantelablagen natürlich abgesehen).

Original geschrieben von Cypher
naja, wer weiß was alles kaputtgehen kann, wenn die sz-hantel mal runterfällt...:eek:

ne sollte man einfach nicht machen, gewichte woanders als auf dem boden abzulegen (von den entsprechenden hantelablagen natürlich abgesehen).

was soll da kaputt gehen? ich lege die sz hantel immer auf ner bank ab, hab doch keinen bock, mich immer bücken zu müssen.
mir is die hantel zwar schon mal runtergefallen ( :rolleyes: ), aber der trainer meinte nur, dass ich vorsichtiger sein soll... und es war nicht mal ne schramme am boden ;)

Ich trainiere im Eisenfresser@Power up-Gym!!!

Super Atmo, denn es geht mir keiner auf den Sack!!!

Super Fortschritt, denn ich werde nicht abgelenkt.

Einzig mein Training, mein Erfolg zählt!!!

Eisenfresser

P.S.: Mein Traum (der irgendwann vielleicht Relaität wird) ein eigenes Fitness-Studio bzw. eher Kraft-Studio, damit auch andere auf den "wahren" Weg kommen!!!

@narf

Meinst du mich?

Wenn ja,

Klar gibt es (sogar ziemlich gute) Krafträume bei der Berliner-Polizei, die ich auch ab und zu nutze.

Wobei ich einfach keine Lust mehr habe ewig lange zu fahren, um zu trainieren.

Auf meiner früheren Dienstelle hatte ich die Möglichkeit, im Dienst zu trainieren, was ich auch warnahm.

Jetzt bin ich auf einer Dienstelle, wo diese Möglichkeit nicht mehr so leicht besteht, weswegen ich zu Hause trainieren muß.

Aber eigentlich bin ich sogar zufrieden damit, denn das Home-Training liegt mir.

Ich konnte dermaßende Erfolge erzielen, besser als jemals zuvor im Studio oder Polizei-Kraftraum.

Eisenfresser

Ich in im US-Sportstudio in Strausberg.
Ist echt geil. Nette Mitarbeiter, nette Mitglieder, viele Geräte in Super Zustand...
Ich zahle im Monat 54 EUR:
- Alle Kurse
- Getränke inklusive so viel man will (Kaffee, Selter, Und son Zeug mit L-Carnitin)
- Sauna

Bin echt zufrieden...

Zurück
Oben