Mc Donalds

Marcel schrieb:
Ich bin mehr so der Typ, der n bischen Abwechslung braucht.

Du isst 10 Big Mäcs, das möcht ich mal sehen also 5-6 sag ich mal spontan die krieg ich sicher rein, wenn ich Gas geb nachm Saufen, aber 10...

hajo, war aber so.
ka ob ich das heute noch packen würde..
wenn ich so mal zu mc donald´s fahre, gibts meist 20 chicken mcnuggets, 1-2 mcrib und 2 fischmäc. satt bin ich dann allerdings noch nicht. aber da nu der stoffwechsel nicht mehr ganz so schnell ist, muß ich es dabei belassen.

Marcel schrieb:
Außerdem geht es hier inzwischen um die "wer isst mehr Diskussion" und ich überlege echt, ob ich mich jetzt Woche für Woche an einen Big-Mäc Record rantasten soll, aber der Mist ist mit 2,75€ n bissl teuer, wenn es dann mal 10 sind :D
GN8

wenn du 5-6 sicher packst, dann mach es so wie ich mit ner wette. verlierer zahlt alles...

gl :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Mc Donalds
also mcdonals , ist garantiert hygienischer als die ganzen döner buden und ob ein döner viel gesünder ist bezweifle ich mal.
und teuer finde ich mc auch nicht 1 euro cheesburgen(300kcal 10ei 15 fett oder?) ist doch ok ! wo bekommst du denn mehr für dein geld in welchen fast food laden?
naja und 2,75 fürn big mag dafür hat er über 700kcal
einfach mal 1-2 stück essen und schon hat man seine kalorien menge von 3000-4500 kcla rauf :D

ich werd in letzter zeit öffters verleitet , 4 meter neber meiner arbeit hat ein kleiner mc aufgemacht! gottseidank hat er keinen royal ts sonst würd ich platzen :D

Fx88 schrieb:
Hey, jetzt stellst du das aber falsch da. Ich hab das in keiner Weise bösartig gemeint, sondern nur, weil ich etwas über deine Posts lachen musste und ein wenig die Augen verdreht habe. Ich habe mich aber in keinster Weise gegen deine Postings geäußert. Fand/Find nur deine Ausdrucksweise ... mhh ... sagen wir etwas außergewöhnlich. Falls das falsch angekommen ist, bitte ich dich um entschuldigung ;) aber ich denke doch dass ein Bullterrier eine solche Beleidigung lachend wegsteckt.

Neeee, kein Problem. :) Hätte ich das in den falschen Hals gekriegt, hätte ich doch das Beissen angefangen. :D Bullterrier sind eigentlich echt nette Hunde!

seid zufrieden! Hier in der Schweiz kostet ein Big Mac 6.70 sFr, das sind etwas mehr als 4 Euro!!!

Naja jetzt gehe ich in die Ferien, nach Spanien etwas Party machen. Dort wird Mcdonalds auch net so teuer sein :)

schöne Ferien cya

A

Anzeige

Re: Mc Donalds
Zurück
Oben