shaolin1234 schrieb:
da sage ich nichts mehr ,noch in der schule und willst einem ehemaligem spitzensportler erzählen was sache ist..ok lol..keine weiteren kommentare mehr .ok erwachsen werden ist schwierig.
Kopfschüttel....lol
hehe
sorry aber das ist ja das letzte....
bitte net böse sein aber noch zu feucht hinter den ohren um ne anständige diskussion zu führen.
Das meinte ich übrigens mit uneinsichtig!
Aber da du ja derjenige bist, der meint, eine "anständige Diskussion" zu führen, möchte ich mal schauen, wie du folgende Argumente aushebelst, mit denen ich deinen vorherigen Beitrag als Schrott³ charakterisiere!
Hehehe ,naja wie du meinst.Doch zuerst informieren bevor man reklamiert.Es ist tatsache das maximal 60g Fett im tag reicht.Smile
Wie Tenshi bereits geschrieben hat, ist das absoluter Schwachsinn.
Du selber hast in einem anderen Thread geschrieben, dass sich sowas nicht pauschal sagen lässt.
Das ist alles von Größe und Gewicht abhängig. Manche "brauchen" vielleicht nur 30g Fett, andere 120g.
Salz ist ein sehr grosses Thema in der ernährung da es permanent viel zu viel in der heutigen Ernährung drin hat.
Wenn wir schon Fett zitieren sollte das Salz nicht fehlen.
Natürlich ist Salz ein wichtiges Thema in der Ernährung, aber keinesfalls so wichtig, dass es in diesem Thread zu nennen wäre... Ich fang hier auch nicht an, vom Vitamin-B6-Gehalt eines BigMacs zu reden.
Und erklär mir mal bitte, was Fett mit Salz zu tun hat...
Und da du noch jung bist ist es egal ob du Mc donald food isst oder nicht,die jahre werden vergehen und du wirst sehen wie sich das auswirkt auf Deine Figur.
Ich glaub, ich lese icht richtig... Wenn ich jetzt einen Big Mac esse, werde ich davon doch nicht in 30 Jahren dick...
Und solltest du das einfach umständlich formuliert haben und meinen, dass es einen Unterschied macht, ob man einen BigMac als 20-Jähriger oder als 50-Jähriger ist, kann ich dich beruhigen: der BigMac enthält weder mehr Fett, noch mehr Kalorien...
Ich meine nicht um sonst sind viele junge Luete übergewichtig.mangelde bewegung falsche Ernährung.Das sind Fakten.
Ja was haben Marcel und ich denn geschrieben?
Nicht, dass man sich jeden Tag damit vollstopfen soll, sondern dass man ab und zu mal alle paar Wochen bei McDonalds reinhauen darf und das ist mit Sicherheit nicht der Hauptfaktor für das Übergewicht der jungen Leute...
Dein Beitrag enthält nichtmal einen Krümel von Wahrheit und ich bin mir sicher, das kann hier jeder bestätigen, also spiel dich hier mal nicht so auf.
Bei deinem Halb- (sorry, meine Viertel-) wissen möchte ich mal bitte wissen, auf welchem Gebiet du "Spitzensportler" warst und wenn die Ahnung auf einem gewissen wissenschaftlichen Gebiet vom Alter abhängt, heiße ich Bernd Stromberg...