Mc Donalds

shaolin1234 schrieb:
Vorallem das man bedenken muss das man pro Tag ca 30-60g Fett zu sich nehmen sollte und bis zu 6g Salz,,naja,das einzige was sich lohnt im MC Donalds zu Essen ist der Salat ........und ne Cola Light.. :)
Was hat das mit Salz zut un?
Und wo du schon die Liste mit den Fettwerten zitierst:
Ein Cheeseburger Royal und das wars fürn Tag an Fett? Das kanns ja auch nicht sein!
Davon abgesehen hab ich die gleiche Meinung wie Marcel, wenn man mal ab und zu bei McDonalds ist, soll man auch reinhauen dürfen, nur halt nicht zu oft!

A

Anzeige

Re: Mc Donalds
PS:Erst die Tage gabs für mich wieder
1Big Mäc Maxi Menü mit Pommes,Mayo und Fanta, dazu 2 Chickenburger und einen Royal TS;
die 3 letztgenannten Burger waren aber nicht fertig, also musste die Trethupe die bringen und in der Zwischenzeit hat mir mein Kollege nach einer halb aufgeschafften Portion Pommes 2 Cheeseburger gegeben, die ich natürlich auch noch dankend annahm!

Mein Rekord liegt bei 1 Maxi Menü Bigmac mit Mayo zu den Pommes dazu 2 Cheeseburger ein 9er Nuggets eine Apfeltasche und eine Cola

hab mal ausgerechnet, sind 2500kcal ;)

'Fx

Das teuerste, was ich mir bei megges gekauft hab war etwas für 16 Euro ... da kommste nich dran, oder :D

beim thema mc donald´s und rekord mach ich auch mal mit.
war ne wette, beide mußten 10 big mäc essen. der verlierer zahlt alles.
ich hab gewonnen. :D

hab mir jetzt bei mc donald´s auf der page mal die kalorien dazu ausgerechnet, pff... :eek: :rolleyes:

Agent Dark schrieb:
Was hat das mit Salz zut un?
Und wo du schon die Liste mit den Fettwerten zitierst:
Ein Cheeseburger Royal und das wars fürn Tag an Fett? Das kanns ja auch nicht sein!
Davon abgesehen hab ich die gleiche Meinung wie Marcel, wenn man mal ab und zu bei McDonalds ist, soll man auch reinhauen dürfen, nur halt nicht zu oft!

Hehehe ,naja wie du meinst.Doch zuerst informieren bevor man reklamiert.Es ist tatsache das maximal 60g Fett im tag reicht.Smile

Salz ist ein sehr grosses Thema in der ernährung da es permanent viel zu viel in der heutigen Ernährung drin hat.

Wenn wir schon Fett zitieren sollte das Salz nicht fehlen.

Und da du noch jung bist ist es egal ob du Mc donald food isst oder nicht,die jahre werden vergehen und du wirst sehen wie sich das auswirkt auf Deine Figur.

Ich meine nicht um sonst sind viele junge Luete übergewichtig.mangelde bewegung falsche Ernährung.Das sind Fakten.

Mfg hehe nur zu mach was du willst smile

Dein "hehehe" kannste dir sparen, du redest einfach irgendein zusammenhangloses, wirres Zeug, das zum größten Teil auch noch falsch ist!

Marcel schrieb:
Mein Rekord waren 11 99ers von Burger King.

ey, für 11 EUR kann ich mir Sachen kaufen von denen ich 2 Tage satt wäre, die Burger reichen ja net mal für einen;)

P.S:

"Es ist tatsache das maximal 60g Fett im tag reicht"

stimmt. Für Frauen und Untergewichtige

Tenshi schrieb:
ey, für 11 EUR kann ich mir Sachen kaufen von denen ich 2 Tage satt wäre, die Burger reichen ja net mal für einen;)

P.S:

"Es ist tatsache das maximal 60g Fett im tag reicht"

stimmt. Für Frauen und Untergewichtige

oder welche die es werden wollen :D

Sorry, das soll jetzt nicht in einem Streit ausarten (würde ja auch eh seitens der Mods verhindert werden), aber lass dir einfach mal gesagt sein, dass man, wenn man keine Ahnung hat, das nicht als Tatsache ausgeben soll, weil man dadurch manchen Leute, die nicht wissen, dass das Blödsinn ist und die das glauben, etwas falsches beigebracht wird, was kontraproduktiv und sogar gesundheitsschädlich sein kann...
Du behauptest einfach totalen Blödsinn und lässt dich einfach nicht belehren.
Deine Signatur ist natürlich einfach nur der Oberhammer: :rolleyes:
Informieren bitte bevor man behauptet.Der kürzeste Weg zwischen 2 Punkten ist auch eine Gerade und über das Streiten lohnt sich nicht
Den ersten Satz solltest du dir mal zu Herzen nehmen! :rolleyes:

faker schrieb:
war ne wette, beide mußten 10 big mäc essen. der verlierer zahlt alles.
ich hab gewonnen. :D

Ich bin mehr so der Typ, der n bischen Abwechslung braucht.

Du isst 10 Big Mäcs, das möcht ich mal sehen also 5-6 sag ich mal spontan die krieg ich sicher rein, wenn ich Gas geb nachm Saufen, aber 10...

Agent Dark schrieb:
Sorry, das soll jetzt nicht in einem Streit ausarten (würde ja auch eh seitens der Mods verhindert werden), aber lass dir einfach mal gesagt sein, dass man, wenn man keine Ahnung hat, das nicht als Tatsache ausgeben soll, weil man dadurch manchen Leute, die nicht wissen, dass das Blödsinn ist und die das glauben, etwas falsches beigebracht wird, was kontraproduktiv und sogar gesundheitsschädlich sein kann...
Du behauptest einfach totalen Blödsinn und lässt dich einfach nicht belehren.
Deine Signatur ist natürlich einfach nur der Oberhammer: :rolleyes:

Den ersten Satz solltest du dir mal zu Herzen nehmen! :rolleyes:

da sage ich nichts mehr ,noch in der schule und willst einem ehemaligem spitzensportler erzählen was sache ist..ok lol..keine weiteren kommentare mehr .ok erwachsen werden ist schwierig.

Kopfschüttel....lol

hehe

sorry aber das ist ja das letzte....

bitte net böse sein aber noch zu feucht hinter den ohren um ne anständige diskussion zu führen.

shaolin1234 schrieb:
da sage ich nichts mehr ,noch in der schule und willst einem ehemaligem spitzensportler erzählen was sache ist..ok lol..keine weiteren kommentare mehr .ok erwachsen werden ist schwierig.

Kopfschüttel....lol

hehe

sorry aber das ist ja das letzte....

bitte net böse sein aber noch zu feucht hinter den ohren um ne anständige diskussion zu führen.

Das meinte ich übrigens mit uneinsichtig!
Aber da du ja derjenige bist, der meint, eine "anständige Diskussion" zu führen, möchte ich mal schauen, wie du folgende Argumente aushebelst, mit denen ich deinen vorherigen Beitrag als Schrott³ charakterisiere! :rolleyes:

Hehehe ,naja wie du meinst.Doch zuerst informieren bevor man reklamiert.Es ist tatsache das maximal 60g Fett im tag reicht.Smile
Wie Tenshi bereits geschrieben hat, ist das absoluter Schwachsinn.
Du selber hast in einem anderen Thread geschrieben, dass sich sowas nicht pauschal sagen lässt.
Das ist alles von Größe und Gewicht abhängig. Manche "brauchen" vielleicht nur 30g Fett, andere 120g. :rolleyes:

Salz ist ein sehr grosses Thema in der ernährung da es permanent viel zu viel in der heutigen Ernährung drin hat.
Wenn wir schon Fett zitieren sollte das Salz nicht fehlen.
Natürlich ist Salz ein wichtiges Thema in der Ernährung, aber keinesfalls so wichtig, dass es in diesem Thread zu nennen wäre... Ich fang hier auch nicht an, vom Vitamin-B6-Gehalt eines BigMacs zu reden.
Und erklär mir mal bitte, was Fett mit Salz zu tun hat... :rolleyes:
Und da du noch jung bist ist es egal ob du Mc donald food isst oder nicht,die jahre werden vergehen und du wirst sehen wie sich das auswirkt auf Deine Figur.
Ich glaub, ich lese icht richtig... Wenn ich jetzt einen Big Mac esse, werde ich davon doch nicht in 30 Jahren dick...
Und solltest du das einfach umständlich formuliert haben und meinen, dass es einen Unterschied macht, ob man einen BigMac als 20-Jähriger oder als 50-Jähriger ist, kann ich dich beruhigen: der BigMac enthält weder mehr Fett, noch mehr Kalorien...
Ich meine nicht um sonst sind viele junge Luete übergewichtig.mangelde bewegung falsche Ernährung.Das sind Fakten.
Ja was haben Marcel und ich denn geschrieben? :rolleyes:
Nicht, dass man sich jeden Tag damit vollstopfen soll, sondern dass man ab und zu mal alle paar Wochen bei McDonalds reinhauen darf und das ist mit Sicherheit nicht der Hauptfaktor für das Übergewicht der jungen Leute...

Dein Beitrag enthält nichtmal einen Krümel von Wahrheit und ich bin mir sicher, das kann hier jeder bestätigen, also spiel dich hier mal nicht so auf.
Bei deinem Halb- (sorry, meine Viertel-) wissen möchte ich mal bitte wissen, auf welchem Gebiet du "Spitzensportler" warst und wenn die Ahnung auf einem gewissen wissenschaftlichen Gebiet vom Alter abhängt, heiße ich Bernd Stromberg...

Nicht aufregen Leute, Fx88 hat geschrieben, dass ich einen an der Waffel habe weil ich mal ein bisschen lustig sein wollte.....
Hab ich mich aufgeregt? :rolleyes:

McDonalds ist doch total überteuert!!! Der wird von mir gemieden, bis er anständige Preise hat. Und wenn er mir sein Qualitätfett auf goldenen Tabletts serviert. :D :D :D :D :D :D :D :D

Nicht aufregen Leute, Fx88 hat geschrieben, dass ich einen an der Waffel habe weil ich mal ein bisschen lustig sein wollte.....
Hab ich mich aufgeregt?

Hey, jetzt stellst du das aber falsch da. Ich hab das in keiner Weise bösartig gemeint, sondern nur, weil ich etwas über deine Posts lachen musste und ein wenig die Augen verdreht habe. Ich habe mich aber in keinster Weise gegen deine Postings geäußert. Fand/Find nur deine Ausdrucksweise ... mhh ... sagen wir etwas außergewöhnlich. Falls das falsch angekommen ist, bitte ich dich um entschuldigung ;) aber ich denke doch dass ein Bullterrier eine solche Beleidigung lachend wegsteckt.

@shaolin1234: Was bitte hat denn das Alter mit den Posts zu tun? Es ist klar, wenn Agent 6 wäre, könnte man etwas anzweifeln, aber der Junge ist erwachsen, also kannst du ihm nichts unterstellen wegen seines Alters.
Und was hat deine ehemalige Leistung im Sport mit deinem Wissen zu tun? Nur wer gut Fussball spielt muss ja nicht automatisch wissen wie man einen Ball näht, oder!? :rolleyes:

@Agent: Reg dich jetzt nicht weiter auf, du hast jetzt alles klar rausgestellt und entweder widerlegt er es jetzt richtig (mit Quellen) oder er hört auf stur zu sein ^^ Leute die keinen Plan haben werden wegen solchen Sturheiten nur noch verwirrter.

Fx

EDIT:
Noch dazu ist Tenshi ja Ernährungsberater und der wirds wohl besser wissen als ein ehemaliger Spitzensportler ^^

So Jungs jetzt ist mal Ruhe hier.

Also ich hab im Moment am Tag (geschätzt) mal gute 150g Fett :D lass es 200 sein.

Pauschale Aussagen kann man fast in keinem Bereich treffen, außer dass wir alle (viel) Eiweis brauchen.
Aber ansonsten..der eine verträgt KH gut, der andere kriegt direkt ne Wampe, beim anderen ist es mit Fett so, man kann fast nix pauschal sagen.

Außerdem geht es hier inzwischen um die "wer isst mehr Diskussion" und ich überlege echt, ob ich mich jetzt Woche für Woche an einen Big-Mäc Record rantasten soll, aber der Mist ist mit 2,75€ n bissl teuer, wenn es dann mal 10 sind :D

GN8

Ein BigMac kostet 2,75??? :eek:
Was ist denn das für eine Relation: eine Chesseburger kostet 1 € und ein BigMac ist, wenn es hochkommt, doppelt so groß!
Komisch...

A

Anzeige

Re: Mc Donalds
Zurück
Oben