Mc Donalds

federballer

New member
Habe nachdem ich einige Monate den Mc Donalds gemieden haben die Chicken Mc Nuggets wiederentdeckt :cool:

Bis auf die Parnier herum sollten diese Hühnerstücke doch sicherlich sehr gut sein was Eiweiß anbelangt :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Mc Donalds
Nährwert pro 100 g / 100 ml

Chicken McNuggets™

Energiewert (kcal): 247

Energiewert (kj): 1037

Eiweiss (g): 18.4

Kohlenhydrate (g): 11.6

Fett (g): 14.2

Gewicht/ Volumen: 19g / pièce

federballer schrieb:
Bis auf die Parnier herum sollten diese Hühnerstücke doch sicherlich sehr gut sein was Eiweiß anbelangt :rolleyes:

lol Huehnerstuecke sind das bestimmt nicht .das ist irgendein durch den Fleischwolf gedrehter mist.

lol Huehnerstuecke sind das bestimmt nicht .das ist irgendein durch den Fleischwolf gedrehter mist.
Das ist Richtig. In wirklichkeit ist da nur tierischer Abfall drin.
Viel besser sind Chicken Burger oder Hamburger. 5-10 Stk. davon und ich bin satt.

Gruß

Agent Dark schrieb:
So ein Bullshit, wenn du in Deutschland irgendwo Fleisch kaufen willst, das garantiert qualitativ super ist, dann bei McDonalds...

ganz unrecht hat er nicht ,es ist auch kein Fleisch sondern gilt als Fleischerzeugniss ,was da alles als " Fueller " zugelassen ist willst du garnicht wissen ;)

Nix Bullshit, ich hatte mal einen Artikel, indem alles deutlich erleutert wurde.
Sollte ich es finden, werde ich dich per PN kontaktieren.

...und das ohne "füllstoffe" wie mäuse, ratten, menschliche extremitätenteile,
insekten, plastikabfälle...und von den vielen streptokokken nicht zu reden... :D

So so Leute...

Ihr esst also doch noch ab und zu beim MC, dachte schon ich wär der Einzige :D

Doch ich ess dort immer nur den Fisch MC, da ich mich daran klammere, das dieser der gesündeste Burger von allen dort ist. Auf jeden Fall riecht er wirklich nach Fisch und der Fettanteil ist wesentlich weniger als bei jenen anderen Burgern. Zudem gehört ja Fisch auch zum BB-Fressen :)

Gruzzz

Mystica schrieb:
. Auf jeden Fall riecht er wirklich nach Fisch und der Fettanteil ist wesentlich weniger als bei jenen anderen Burgern.

frittierter Fisch mit Majo ist also Fettfreier . :rolleyes:
das will ich swchwarz auf weiss sehen .
am gesuendesten ist wohl noch der normale Hamburger oder ein unfrittiertes Chickensandwich ,oder halt nen Salat.
ich schwoer auf Subway ,wenn man da zum richtigem greift und nur wenig Sosse verlangt ,und Wheatbrot,ist das schon fast BB Nahrung.

He Jimbo

Wenn du beim nächsten Mal beim Mc isst, dann schau doch mal bei dem Werbepapier, welches du beim Tablar mitbekommst, auf der Rückseite nach. Dort stehen alle Nährwerte von jedem scheiss den sie verkaufen. Also bei uns in der Schweiz ist das so. Oder am besten schauste mal bei www.mcdonalds.ch, dort steht auch alles.

Big Tasty 53.2g Fett
Big Mac 28.0g Fett
Cheesburger Royal 32.2g Fett
Mc Chicken 19.7g Fett
Vegi Mc 23.1g Fett
Fisch Mc 14.9g Fett
Cheesburger 12.3g Fett
Hamburger 8.6g Fett

Also ich denke mit dem Fisch Mc bin ich nicht schlecht dran, wenn du mit den ersten 5 Burgern vergleichst und beim Hamburger kannst ja gleich zwei scheiben Brot fressen :D

Grüsse Mystica

Von den Närhwerten bevozuge ich den Hamburger,Cheeseburger und Chickenbruger.
Allerdings ist das eingentlich alles Mist,schön viel Fett in Verbindung mit meist leere Kohlenhydraten.
Da hol ich mir lieber einen Döner oder ne Pita,da werde ich nachhaltig satt von und es ist auch gesünder.

Mfg Del Piero

Jungs, keiner hier ist Mr. O Anwärter oder sowas..wenn man am WE mal einen bechern geht und sich danach n paar Burger reinwirft, ist es doch ok.
Und da kann man dann ruhig mal gucken, was einem selber schmeckt und nich Sonntag früh um halb 5 rumphilosophieren, welcher Burger weniger Fett hat!

So lang die sonstige Ernährung stimmt und Erfolge zu verzeichnen sind, ist doch alles erlaubt!

PS: Ich freu mich schon auf Freitag, denn ich werde im Zeitraum von 17-24Uhr mehrere Portionen Haferflocken mit Kakao essen, dann Pizza oder Burger, wohlmöglich n Eis, irgendwelche gemischten Bonbons, Schokolade, Snickers, Milchschnitten etc.

Zusammengenommen nennt sich das dann Diät :D

Mystica schrieb:
He Jimbo

Wenn du beim nächsten Mal beim Mc isst, dann schau doch mal bei dem Werbepapier, welches du beim Tablar mitbekommst, auf der Rückseite nach. Dort stehen alle Nährwerte von jedem scheiss den sie verkaufen. Also bei uns in der Schweiz ist das so. Oder am besten schauste mal bei www.mcdonalds.ch, dort steht auch alles.

Big Tasty 53.2g Fett
Big Mac 28.0g Fett
Cheesburger Royal 32.2g Fett
Mc Chicken 19.7g Fett
Vegi Mc 23.1g Fett
Fisch Mc 14.9g Fett
Cheesburger 12.3g Fett
Hamburger 8.6g Fett

Also ich denke mit dem Fisch Mc bin ich nicht schlecht dran, wenn du mit den ersten 5 Burgern vergleichst und beim Hamburger kannst ja gleich zwei scheiben Brot fressen :D

Grüsse Mystica

Vorallem das man bedenken muss das man pro Tag ca 30-60g Fett zu sich nehmen sollte und bis zu 6g Salz,,naja,das einzige was sich lohnt im MC Donalds zu Essen ist der Salat ........und ne Cola Light.. :)

A

Anzeige

Re: Mc Donalds
Zurück
Oben