Max. Kniebeuge!!!!!!!!

Da ich mich endlich nicht mehr so alleine fühle, möchte ich mich jetzt auch outen und nicht nur lesen!
Da sich hier endlich die "Frauengruppe" etabliert, muss ich gestehen - auch ich bin eine!

Bei mir sind es
tiefe Kniebeugen (mach ich lieber)
60 kg 12 Wdh.

Und das reicht auch erst mal!

Gruß

rhabarber

------------------
Das ist der Knackepunkt!

[Dieser Beitrag wurde von rhabarber am 13.11.2001 editiert.]

Arbeitssatz: 6*90
Maximal : keine Ahnung - trau mich nich
wink.gif

@rhabarber: Respekt!! Wie lange trainierst Du schon?
Gib mal ein paar Daten von Dir preis...
biggrin.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

@Deux

Nachdem ich mich schon als Frau geoutet habe, muss ich mich wohl auch noch als "Oma" outen, jedenfalls im Vergleich zu den meisten hier.
Größe: 176
Gewicht: zu viel ;-)
KF: keine Ahnung, noch nicht gemessen

Habe mit dem Training Anfang des Jahres (wieder) angefangen, trainiere dreimal die Woche im Studio und gehe viermal die Woche laufen bzw. schwimmen (aber noch nicht so lange).
Ich trainiere immer im Wechsel zweimal die Woche Oberkörper, einmal in der Woche Beine; die darauffolgende Woche dann umgekehrt!

------------------
Das ist der Knackepunkt!

Yeahh!!!!
hab heute im letzten TRS 8 WH mit 132,5 kg geschafft.
ich sag bescheid, wenn ich demnächst die 200 geknackt habe
wink.gif

------------------
-Paul

waaaaaaaaaaasssssss?!
ihr monster!!!!
krieg gerade mal 100 bei tiefer kniebeuge hin(1-2mal)
wie macht ihr das?
Trainiere seit eineinhalb jahren wie lang ihr?

Zurzeit 6 x 135 kg
Trainiere seit gut 1 1/2 Jahren habe davor intensiv fussball gespielt daher mit den Beinen keine grossen Probleme.

Gruss Helby

habe bisher auch nur creatine ausprobiert.
ist gar nicht schlecht - besonders der Motivationsfaktor ist nicht zu unterschätzen!

Mich würde aber interessieren, wer nen gürtel dabei nimmt, und was der (in zahlen) bringt

------------------
-Paul

Ihr habts gut! Ich kann mein Training nur alleine machen. Und ich hab auch kein LHHalter oder wie das heisst. Da geht man runter und kann dann die Langhantel gleich auf die Schultern nehmen. Ich muss die 50 KG, mit denen ich trainiere, immer hochstemmen, und dann über den Kopf auf die hinteren Schultern nehmen. Ich hab immer Schiss, dass ich die LH dann nicht wieder runterbekomme und dann auf dem Boden jämmerlich verecke.
frown.gif

Außerdem setzen mir meine Eltern immer hart zu, dass ich keine Kniebeuge mit "soviel" Gewicht machen soll, weil dann meine Knie mit 50 kaputt sind. Was soll ich machen?

------------------
I´ll be back!
Trust me!

@Psieberg
du armer...
aber im ernst. Da kannst du nicht viel machen ohne halterung.

und was deine eltern betrifft: die kniegelenke werden nur dann schaden davon ragen, wenn du die übung falsch ausführst. (Ich hätte an ihrer stelle mehr angst um deine wirbelsäule-aber gut). Und bei diesem gewicht brauchen sie erst recht keine angst haben. LAso lass dich nicht entmutigen....frag doch mal bei den andereen keimtrainierern rum, wie die das problem lösen bei KB!?!

------------------
-Paul

huhu!
ich habd amals auch zu hause trainiert und hab die kniebeugen eben alternativ gemacht. hehe naja... also:

ich schätze mal du hast ne hantelbank zu hause ne? dann legst halt dort die hantel rauf und packst gewichte auf die hantel... tjo dann setzt du dich einfach auf die bank rutscht mit dem hintern so weit zurück bis du mit deinem rücken an der hantel anstößt. dann nimmst du die hantel in die hände und stehst auf,... kannst ganz normal kniebeugen machen... so tu ichs immer (besser gesagt hab ichs getan als ich zu hause trainiert hab)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben