Max. Kniebeuge!!!!!!!!

@Psiberg

Naja, ich hab ein ähnliches Problem. Ein weiteres ist, daß ich wegen einer OP die Wirbelsäule nicht zu sehr belasten darf (und, die statische Belastung für die WS ist bei schweren Kniebeugen GEWALTIG!!), ich hab nen guten Tipp für dich:

Stell die Halterungen für die Hantelstange auf eine hohe Stufe, so daß du dich aufrechtstehend an ihnen festhalten kannst, stellst dich auf die Bank, ein Bein wird angewinckelt, dann machst du wunderbare einbeinige Kniebeugen!! Das fetzt bei mir ganz gut, immerhin musst du ja einen sehr großen Teil deines eigenen Körpergewichts bewältigen, mit 2 Beinen kein Problem, aber auf einem... *schwitz*
wink.gif
Wenn's dennoch zu leicht werden sollte, kannst du dir ja Gewichte umhängen... Probier's mal.

Frontsquads sind auch ne herrvoragende Alternative, wenn sie auch ned ganz so effektiv sind wie gewöhnliche Kniebeugen...

C U

------------------
Shit Happens

@ 15 und Megacube
Super! Danke! Vielen Dank für die tollen Tipps. Werd ich sofort ausprobieren. Keep on pumping Jungs.
Thx Pete

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Yeahh!!!!
heute habe ich im letzten satz 5 WH mit 142,5 geschafft...mal sehen ob so weitergeht?!?!?

------------------
-Paul

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von androgen 2000:
maximal:310 kg

mfg andro
[/quote]

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????
310??????? Wirklich?????? Bist du ein Sayajin??? Falls jemand weiss, was das ist.
wink.gif

Wie alt bist du denn und wie lange trainierst du schon?
Aber jetzt sag blos nicht, dass du 17 bist und 10 Monate trainierst. Dann geh ich krachen!

------------------
I´ll be back!
Trust me!

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS?
310 Kilo?????????????????????Bist du ein Sayajin oder was?? Falls jemand weiss, was das ist.
wink.gif

Ehrlich mal. Wie lange trainierst du schon und wie alt bist du?

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Androgen ist glaub ich kein Sayajin.
smile.gif

Er ist momentaner Weltmeister im Powerlifting in ....äh....ich glaub in der Jugendklasse oder?Habs nicht so mit den Klassen
smile.gif

Die Kniebeuge ist da noch nichtmals das beeindruckendste,ich finde die 200kg auf der Bank noch etwas beeindruckender

Ciao
Judas

P.s.:pass gut auf Androgen,irgendwann hol ich dich ein,auch wenn es erst bei den Senioren ist.
smile.gif

Jo,bin in der jugendklasse.
Alt bin ich 18 jahre und trainieren seit etwas über 3 jahre,davon seit 10 monaten powerlifting.

Sayajin???????Noch nie gehört?

mfg andro

@Androgen
Sayajins sind außerirdische aus eienr japanischen Trickserie(Anime).

Darf man fragen ob du ne Mailaddy hast oder ICQ?
Hätte eventuell noch einige(viele) Fragen an dich.

Ciao
Judas

goldberg17_at@yahoo.de

Aber bitte keine fragen über die beschaffung von steroiden,denn damit habe ich nichts zu tun.

mfg andro

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von androgen 2000:
Jo,bin in der jugendklasse.
Alt bin ich 18 jahre und trainieren seit etwas über 3 jahre,davon seit 10 monaten powerlifting.

Sayajin???????Noch nie gehört?

mfg andro

[/quote]
Nagut. Mit 18... Aber ich bin erst 16 und schaffe nur 20 Wiederholungen mit 60 Kilo! Ich hatte vorher aber nie die Möglichkeit, Kniebeuge zu machen. Aber bei 310 Kilo! Wenn ich die schon auf meinen Rücken bekommen würde, würde mein Kreuz durchbrechen und ich würde mit zerquetschten Knochen unten am Boden in einer Blutlache verrecken.(Hoffentlich war das jetzt nicht zu brutal...)

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Zurück
Oben