-HUT!HUT!-
New member
Wie gesagt. Wenn dich das sich ständig wiederholende, nichtssagende, pseudo-philosophische Gerede über Bestimmung und Vorherbestimmung anspricht, freut mich das fuer dich. Ich finds langweilig und lächerlich
Was im ersten Teil noch originell war wird im zweiten dermaßen übertrieben präsentiert, dass mir das einfach nicht gefallen kann.
Die christliche Symbolik im allgemeinen ist platt.
Naja... dass es einige Leute begeistert, wenn Bauern philosophieren, verstehe ich gut.

Bin trotz deiner überweltigenden Symbolismen der meinung, dass die "Tiefsinnigkeit" nur im vergleich mit besagten mainstreamfilmen erkennbar ist. Dass MR dennoch komplexer und tiefsinniger als die meisten Hollywood filme ist, das habe ich nie bestritten.
Wie auch immer. Bei reloaded scheiden sich nunmal die Geister.
Trotzdem. Bevor man die Begeisterungsfähigkeit eines Bauernjungen annimmt und so klug daherredet, sollte man lesen und lernen zu relativieren.
Die christliche Symbolik im allgemeinen ist platt.
Naja... dass es einige Leute begeistert, wenn Bauern philosophieren, verstehe ich gut.
Bin trotz deiner überweltigenden Symbolismen der meinung, dass die "Tiefsinnigkeit" nur im vergleich mit besagten mainstreamfilmen erkennbar ist. Dass MR dennoch komplexer und tiefsinniger als die meisten Hollywood filme ist, das habe ich nie bestritten.
Wie auch immer. Bei reloaded scheiden sich nunmal die Geister.
Trotzdem. Bevor man die Begeisterungsfähigkeit eines Bauernjungen annimmt und so klug daherredet, sollte man lesen und lernen zu relativieren.