Massive Musklen 15kg in 42 Tagen!!

@Rubaff , weißt du wo s n billiges hirn gibt ? :D

@alex: naja , aber die kernaussage des buches ist einfach nicht möglich : ,, egal wie lang du trainierst , wie du trainiert hast , wieviel du wiegst blablabla nimmst du 15 kilo masse zu in blabla tagen" das ist einfach ein witz ...

und die erfolge kommen wohl auch daher dass man sich denkt ,, jetz hab ich das buch gekauft , jetz zieh ich das **** training und die ***** ernährung auch mal richtig durch " , ist also nicht weiter verwunderlich , dass man nachher bissl besser aussieht

6x die Woche nen 3er Split??? Ist doch selbstmörderisch, wie soll ich denn da das Gewicht steigern? Noch dazu da sich das ja nach Ultra-HIT anhört.

Dürfte aber ohne Trainingspartner unmöglich umzusetzen sein (neg. WHs) sonst würd ichs auch gerne mal testen.

@derlu
okay ich sollte dazu erwähnen das ich vorher nimmer soviel gegessen habe und nimmer so hart trainiert habe, deshalb warsch auch die gewichtszunahme, weil ich dann alles richtig gemacht habe.

@tennishahn
täusch dich da nicht, ich hab das 2. mal arme am 6.tag dann wegfallen lassen weil es einfach zu anstrengend war, aber sonst funzts echt, mann kann es schaffen so oft zu pumpen und glaub mir du wirst danach so hart aussehen und dich fühlen wie nach nur 3x in der woche nie. ich bin und war auch immer ein verfechter des übertrainings und wie ich das gelsen habe habe ich mir auch gedacht das is viel zu viel, aber ich habe mir auch gedacht was solls schaden, wenn ich mal 2 mikrige wochen was anderes ausprobiere und es selbst austeste, kei angst du bringst dich damit nicht selbe rum ;)
probiers aus und mach die erfahrung selbst obs was bringt oder net, ganz einfach ;)

@andy
klar hast recht, aber jedenfalls hats mehr gebracht als irgendwelche von meinen 3 creatinkuren, bevor ihr zu creatin greift probiert doch einfach mal des aus, was gesünder und vor allem billiger ist könnt ihr euch denken..

@tennishahn
noch was:
klar kannst es ohne trainigspartner schaffen, ausser bankdrücken natürlich.
weil am brusttag, musste erst superlangsames bankdrücken machen dann langsame fliegende und dann das härteste, hab ich komplett ohne gewicht oder nur mit 5 kg gemacht, Bankdrücken zum Hals, das hat so dermaßen reingehauen des glaubst net, das darfst echt net alleine machen wenn dir da die kraft versagt, hast echt ohne scheiß probleme ne ganz normale leere stange wieder hochzubrigen.
und für 2 wochen negative wirst doch wohl wen finden der dir kurz mal hilft, oder trainierst du @home?

@alex

nicht wegen dem Übertraining. das kann in 2 Wochen kaum auftreten. nur wenn ich innerhalb so kurzer Zeit wieder rangehe, werd ich mich kaum steigern können.
Gut wenn es nur 2 Wochen sind wird es evtl. noch gehen können.

aber ich probiers irgendwann mal selber aus.
Wie splitten die denn?

wegen den supersätzen kannst du die kraft so gut steigern, habe vorher auch die erfahrung gemacht, je kürzer ich die pausen mache desto mehr konnte ich das nächste mal draufpacken

Mo:Beine/Bauch/Unterer Rücken (insgesamt 12 Sätze bei allen)
Di:Brust/Schulter/Oberer Rücken
Mi:Bizeps/Trizeps/Unterarme/Nacken
und dann die näcshten 3 Tage nochmal das gleiche

würde dir fast trotzdem empfehlen auch das buch zu lesen weil einfach vieles wichtiges drinsteht auch zwecks übungen und so.

Hab das Buch auch:D Aber wenn du dir das Buch mal genau anguckst, steht vorne drauf, rechts unten in der Ecke 15 kg zu legen. Keiner hat je gesagt das man 15 kg an Muskelmasse zulegt, das steht nirgendswo im Buch.
Soweit ist das Buch von der Erklärung und so in ordung. Der ganze Plan bezieht sich aber auf Hit Training. Also Superlangsames Training, naja ich bin nicht so der freund von Hit.
Muss jeder selber wissen .

ja und wennst noch genauer hinschaust liest auch das nie davon geredet wird das du das auch schaffen wirst, es heißt immer nur, Er hat es geschafft.

bei Superkniebeugen is anders, da is es direkt auf dich bezogen aber bei dem plan glaub ich funzt des auch. hat das schon mal einer von euch ausprobiert?

Laut penismann funzt es.

allerdings lohnt es sich kaum das Buch zu holen. Der Kern dieses Buches aus 20ger Kniebeugen gepaart mit Überzügen.
Ich probier es gerade aus, weiss einer zufällig wie häufig man das die Woche machen soll?

normal erst mal 3 mal die woche, wenn dir dsa zuviel ist nur 2 mal, kannst aber auch 3 x gehen und nur 2 mal kniebeugen machen, so wie es halt für dich am besten ist.

A

Anzeige

Re: Massive Musklen 15kg in 42 Tagen!!
Zurück
Oben