Massive Musklen 15kg in 42 Tagen!!

suechter

New member
Hi,

hab mir aus neugier vor ner Woche das Buch "Massive Musklen in 42 Tagen" gekauft und wollte nun mal fragen bevor ich das darin vorgeschlagene Programm ausprobiere was ihr davon haltet!!

In dem Buch steht das ein 100kilo Mann 4400 Kalorien für den Anfang des Programms am Tag benötigt !! Die Kalorienmenge wird dann noch inner halb von 6 Woche beinahe verdoppelt !!
Wie kann man so viel essen ?!? Und vor allem wie kann man soviele vernünftige/gesunde sachen essen ?!?

#suechter

A

Anzeige

Re: Massive Musklen 15kg in 42 Tagen!!
Hab das Buch nicht gelesen aber such mal hier im Forum ein bissl rum da wirst sehen dass das Buch nicht sehr gelobt wird.

Massive Musklen 15kg in 42 Tagen!!

allein dieser Titel ? - Mensch junge hast du kein HIRN, dass dir sagt "DAS IST UNMÖGLICH" ?

manchmal glaub ich das Vorurteil "BB = Dumm" stimmt:D ...

nicht böse gemeint.

derlu

alles klar wenn er 8800 Kcalorien Frisst, ist doch klar das er 15kg zunimmt. 1 Kilo sind 7000 Kcalorien. - Er firsst sich fett und das hat nichts mit Muskeln zu tun.

Mensch junge hast du kein HIRN, dass dir sagt "DAS IST UNMÖGLICH" ?
:mad:

1. ich hab gesagt das ich mir das buch aus neugier gekauft habe und das bedeutet nicht das ich daran glaube

2. geh mal bei amazon gucken da wird das Buch hoch gelobt und
von einigen typen wird der trainings effekt bestätigt <---- der GRUND WARUM ICH MIR DAS BUCH ZUGELEGT HABE !!

3. im buch wir zum schluss erwähnt das der typ der das programm ausprobiert hat 13 kilo muskelmasse und 2kilo fett zugelget hatte !! <--- trotzdem hammer zuwachs !

Also warum gibts soviele positive Bewertungen bei amazon wenn das Programm nicht funktioniert ?!? Werbegag ?!?

#suechter:cool:

nochmal was zu den kcal was ich mal krass finde
ich habe schon probleme 4000+ kcal zu fressen die härte sind jedoch die summo ringer in japan
der schwerste glaube 395kg und "beweglich" wie nen 80kg athlet aber das krasse ist ja das der 27000 kcal pro tag frisst !!!!!!!!!

O mann...

manchen Leuten kann man echt alles verkaufen.
13 kg in einem Jahr ist (ohne Stoff) schon unmöglich.

hab die Bewertungen bei amazon auch schon gelesen, vielleicht waren es bekannte:D

Mal im ernst: glaubst du wirklich wenn das funzen würde, dass sich das noch nicht rumgesprochen hätte???
In einer Welt wo mittlerweile jeder dritte ins Fitnesstudio geht?
Da würd jeder nen heidengeld mit machen.
Und wenn das wirklich klappen würde, warum ist der Typ dann nicht selber Profi-BodyBuilder geworden? Bei dem Zuwachs könnte der ja innerhalb eines Jahres olympiareif werden...

Nur ein kleiner Denkanstoss...

Such mal nach "massive Muskeln", da gabs nen Thread der vor 2 Tagen erstellt wurde.
Wenn du Buchtipps brauchst such nach "bücher", "buchtipps" (bzw. "buchtips" bei alter Rechtschreibung :))

hab in 7 monaten 15 kg zugenommen @ tenshi :)
das ist nich unmöglich, mein körperfett beträgt ca 10%
aber davor hatte ich halt auch nie sport gemacht oder auch nur so etwas in der richtung ... :)

@Trommel

aber nicht pure Muskelmasse.
Wie gesagt im ersten jahr kann man mit guten Vorraussetzungen und wenn man alles richtig macht locker 10-12 kg zunehmen.
aber nicht in 42 Tagen!

Bei dir war es auch ein extremes Beispiel, da du vorher kein Sport gemacht hast.
bei dem Typen im Buch handelt es sich ja um jemanden der vorher schon BB gemacht hat.

was heißt denn "alles richtig machen"? ich habe mich gestern im fitness-studio angemeldet und bekomme morgen einen trainingsplan.
habe jetzt schon von einigen gehört, daß es einiges gibt, was von anfang an berücksichtigt bzw. befolgt werden soll.

könntest du hier ein kleines bb-newbie-faq angeben? z.B. von anfang an richtige (?) ernährung, 5 l wasser am tag, 3 x die woche trainieren ...

danke schon im vorraus

1, 2-3mal die woche ganzkörperplan 3 monate lang(siehst du im tp forum )
2, dann auf split umsteigen :)
3, 5-6 mahlzeiten am tag , alle süßigkeiten streichen , viel komplexe kh , 2 gramm protein am tag
4, nach belastung glycogenspeicher wieder auffüllen mit 500ml traubensaft/500 ml wasser

gut geeignet sind nudeln reis vollkornbrot hähnchenbrust hüttenkäse quark viel obst viel gemüse

gibts n extra ernährungsforum dazu ;)

@ Josch76,
erst einmal Willkommen hier im Forum. Mach dich mit den Grundlagen vertraut, schaue hier insbesondere die Hauptseite und im Einsteigerbereich nach.

@ Andy 3,
Zur Auffüllung der Glycogenspeicher 1g Traubenzucker pro kg/Körpergewicht.;)

Es ist moeglich fuer die Werbung, dass ein fortgeschrittener Bodybuilder extra einige Zeit nicht trainiert, Ernaehrung vernachlaessigt, bis er ganz ausgelaugt ist und dann vollreinhaut.
So kann man auch gute Vorher/Nachherbilder herzaubern...
Es ist durchaus moeglich schon mal vorhandene Muskelmasse schnell wieder aufzubauen, wobei ich 42 Tage fuer zu kurz fuer den entsprechenden Massegewinn erachte.

ich glaub ich geb auch mal meinen senf dazu da ich gerade dieses programm mache.
ich habe mich am anfang noch sehr genau an die Kalorienmengen gehalten, aber dann kam die große hitze und ich habs vernachlässigt, aber ich muss echt sagen es funktioniert.
trainiere so wie beschreiben mit der richtigen intensität und dur wirst härter ich hab zwar gleich in der ersten woche 2,5 kg zugenommen (= in 6 wochen 15 kg??) aber da ich dann nimmer soviel gegessen habe habe ich mehr und mehr abgenommen, aber wenn ich so meine kumpels frage ob es was bewirkt hat bis jeztt, sagen alle ganz klar JA, ich hab einiges an Muskeln aufgebaut und sehe auch härter aus, besonders brust, hab ca. 2 kg abgenommen aber brust 2-3 cm draufgepackt.

das buch an sich is nicht schlecht, die 15 kg in 6 wochen wage ich zu bezweifeln, aber wie man von mir sieht man muss garnet zulegen, oder wenn auch nur ein paar kilos und man merkt das man wieder aufgebaut hat und härter aussieht.
versucht euch jede TE um ne Kiloscheibe zusteigern und ihr werdet auch aufgehen.

FAZIT: 15 kilo nicht möglich aber trotzdem is das buch sehr sinnvoll da ihr um einiges härter aussehen werdet als zuvor ;)

wer hat das programm noch alles gemacht und wie waren eure erfahrungen?

oh mein gott das is verdammt viel, du ich hab echt keine lust, bin a bisserl faul ich weiß :D
aber ich sage dir die grundgedanken:
ersten 2 wochen supersatztraining; 6 mal die woche nen 3er split
danach 2 wochen, wechselseitiges training, alles einarmig, erst links unten und rechts oben, dann rechts unten und links oben, 4x die woche
dann 2wochen nur negative wh. ganzkörperplan 3x die woche
ich mach jetzt zwar die letzten 2 wochen auch positiv aber das haut trotzdem um einiges mehr rein als andere TE's die ich früher gemacht habe

Kraftsteigerung is echt enorm versuch dich jedesmal zu steigern und es klappt meistens!!!

trainig bis nix mehr geht und dann noch 1-2 wh mehr und erst wenn nix mehr gut noch 10 sec gewicht halten und dann erst ablegen.
superlangsame wh's. 10 sec positiv, 5 sec negativ
das is das härteste training das ich bis jetzt durchgezogen habe, du tranierst ca. ne halbe oder dreiviertel stunde und du brauchst zumindest am anfang 2-3 stunden um dich zu erholen, ich war echt wie erschlagen danach, war echt coo, konnte mich nur noch hinlegen und tv gucken oder lesen oder so.

hat super spass gemacht bis jezt und werde einen TP aus dem Programm sicher beibehatlen für später. Die Intensität is einfach enorm und genau des macht spass, so richtig hart zu trainieren dann gehts auch mit der kraft aufwärts!

keep pumping

Alex

A

Anzeige

Re: Massive Musklen 15kg in 42 Tagen!!
Zurück
Oben