voidjumper
New member
Oder Macadamiaöl (schmeckt übrigens grenzgenial)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@zolee
beim bio-fiedler in der pottendorferstrasse bekommst du 250ml macadamianussöl für 15 euronen (und noch andere köstlichkeiten)
bist
du
depat!!!!
okay - also fazit: KOHLENHDRATE meide! Wenn kohlenhdrate, dann nur komplexe. Einfachen Zucker meiden! aber heutzutage ist doch fast überall zucker dirn :-( selbst mein magerquark ist von der firma nachgezuckert :-( aber wie soll ich denn die haferflocken ersetzten? oder sollte ich die am beste auch streichen?
@zolee
Beim Bio-Fiedler in der Pottendorferstrasse bekommst du 250ml Macadamianussöl für 15 Euronen (und noch andere Köstlichkeiten)
Edit: Ja, ich benutz es zB zum "Verfeinern" von Salaten.
Korrekt. Da noch'n Essig (vorallem Balsamico) drüber würde das "Bukett" komplett zerstören.da tust du aber kein balsamico essig mehr drüber oder!? ...das würde den geschmack davon völlig killen.
Korrekt. Da noch'n Essig (vorallem Balsamico) drüber würde das "Bukett" komplett zerstören.
Dressing mach ich mir wie folgt:
1 EL Macadamiaöl
50ml Wasser oder weniger
2 EL Zitronensaft
etwas Zucker (oder Süßstoff)
etwas Pfeffer
(optional noch etwas Zitronenmelisse bzw. Zitronenschalen)
Du kannst das Öl aber auch für's Porridge oder zum Backen verwenden.
Warum verwundert mich das nicht, dass du alter Low-Carbler DAS nicht kennst xDDANKE! werd ich mir merken.
kann mir vorstellen dass es proteinmuffins n gutes aroma verleiht!
aber was zum kuckuck ist porridge!? ;-)