Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
daß er sich normalerweise erhöhet ist richtig, aber selbst das hängt von der ernährung ab.
wieviel man dann drauf hat hängt erstens vom körpertyp und zweitens natürlich davon ab, wieviel man schon drauf hatte, also ist ein allgemeiner kfa kaum zu nennen.
hab aber mal einen "richtwert" gelesen: "man sollte den kfa nur so steigen lassen, daß man die bauchmuskelansätze noch durchsieht. alles was darüber hinausgeht, macht nur mehr streß während der defi."
da scheint mir was dran zu sein, gilt wohl allerdings eher für freizeitsportler als für pros, denn wenn ich mir die teilweise in der offseason so ansehe
aber die helfen ja i.a. auch gut nach.
Ich hatte vor meiner Diät 21% KF Anteil. Heute nach ca. 6 Wochen sind es 9%. Ich ziehe die noch 3 Wochen durch bis ich ca 4-5% erreicht habe.
@Namor
SSSSEEEEEEEHHHHRRRRRRRR viel Ausdauertraining. Ich mache ca 5-6 Stunden in der Woche nur Ausdauer. Das mit 3 mal 45 Min. in der Woche reicht völlig aus kann ich nicht nachvollziehen. Jeden Tag würde ich machen. An den Trainingstagen ca 60 Min. und an den freien Tagen bis zu 2 Stunden