Massephase 2002/2003

Kellerassel

New member
Na Sportsfreunde,wie siehts denn aus?
Badehosensaison ist vorbei, kann man eigentlich schon anfangen die kcal hochzuschrauben.
Ich muß mich da jedesmal wieder überwinden.Auf der einen Seite hat man sich ja wieder an den Anblick von Bauchmuskeln,ner ordentlichen Brustteilung und Streifen an der Schulter gewöhnt.Auf der anderen Seite will ich heut in nem Jahr mindestens 3kg mehr Härte haben.Ja, Ja, "Wasch mir das Fell, aber mach mich nicht Naß".Ich gehs diesen Winter aber moderat an.100gr Haferflocken o.Schwarzbrot und 170gr.Nudeln zusätzlich.Keine Lust mit 2x10 kg Eimern Weightgainern durchs Studio zu schleppen und jedem Vorzuheulen" 6000 Kalorien!UUHHH! Da krieg ich son Mondgesicht!".Wie siehts bei euch aus .Pläne schon so weit gediehen? Oder seit Ihr schon mittendrin und eure Tastatur liegt voller aus dem vollen Maul herausgefallener Rosinen und die Mouse klebt von Erdnußbutter?
Kellerassel

ja so ungefähr...

jetzt geht es endlich wieder los!massephase ich liebe es...endlich wieder "nomale kost".hier mal wieder was süßes oder mal fastfood.immer diese strengen diäten sind schon hart,nicht wahr?!?
da freut man sich dann wie ein schneekönig,wenn die bulk ab phase wieder los geht.

Herrlich haben die 2 Schnitzel grad gut geschmeckt - freu mich jetzt schon wieder auf meine Pasta später:)

Ich hab im sommer ne Massephase gemacht und 5,5kg in 4Monaten zugenommen. Und ich werde so weiter machen weil mir ne gute Defi im Winter eh nix bringt! Also 1Jahr nur auf Masse!(3500-4000kcal)

Ich werd mich auch wieder aufbauen damit ich nächste saison nicht von der bühne kippe...:D
in diesem sinne: mahlzeit !

Zurück
Oben