Maße

luked1995

New member
Hi BBF ,
ich wollte mal wissen was ihr so für maße an Brust , armen und am Bauch habt .
Meine :
Brust : 98 cm
Arm : 34 cm
Bauch: 68,5 cm
Alle Maße sind kalt und Angespannt gemessen.
Fett kann es nicht sein , da ich einen kfa von 10% habe.
Denkt ihr , die sind normal für einen 16-Jährigen , der seit 4 Monaten 3-mal die Woche trainiert ????
Oder denkt ihr ich bin ein Hardgainer?
Danke im voraus für eure Antworten
LUKED1995

Denkt ihr , die sind normal für einen 16-Jährigen , der seit 4 Monaten 3-mal die Woche trainiert ????
Oder denkt ihr ich bin ein Hardgainer? LUKED1995

Denkt ihr, es ist normal, dass bei mir der körper anders aussieht, als der von meinem nachbarn? Oder ist es normal, dass es kalt ist, obohl es heute gar nicht geschneit hat??
hmm....es hilft alles nichts, ich glaube ich bin auch ein hardgainer....

Kraftsport

Denkt ihr, dass es nachts kälter als draußen ist oder halten schwarze Schuhe doch wärmer als hohe???
Die Frage, ob du ein Hardgainer bist, läßt sich doch nicht nach deinen Körper-Maßen beantworten.

Ob Du ein "Hardgainer" bist oder nicht ist vollkommen egal, da Du es Dir weder aussuchen noch es beeinflussen kannst.

Wer richtig trainiert und vernünftig ißt wird die seinen Körper auf jeden Fall zum Positiven verändern.

Bitte stellt doch alle nicht gleich immer nach 4 Monaten Training die Theorie "Hardgainer" in den Raum...

Es ist normal, dass in diesem Sport viel Zeit nötig ist und man nicht in ein paar Monaten zu Mr. Universum wird. Trotzdem ist man dann noch lange kein Hardgainer!

Zurück
Oben