Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renelove

New member
Ich war länger nicht mehr online und melde mich direkt mit einer Frage zurück :)
Weil ich meine ausbildung angefangen hab habe ich in letzter Zeit keine Zeit mehr zu Trainieren gehabt :S
Ich muss aber in 6 monaten nach San Francisco zu meiner tante was natürlich dazu führt das ich noch mehr brauche !

Ich esse gut und richtig !
MEin trizeps will trotz kurzhantel frenchpresse wenns das gibt ;) NICHT wachsen :S
ich nehme 12 kilo und 3 sätze so schnell ich kann habe gehört man pumpt dann schneller auf masse.
stimmt das ?
Bizeps nehme ich 18 kilo Hammer-curls 3 sätze und iso curls 15 kilo 3 sätze dann kann ich nichts mehr heben

Ich hoffe ich bekomme sinnvolle antowrten :D DANKE :D

Bist du nicht erst 15 oder so? Ich glaub in dem Alter sind die Amis noch recht prüde, aber versuch dein Glück. Warum willst du denn nur an den Armen Masse?

In Europa darf man nackte Brüste zeigen in den USA NICHT! Ich glaube dass sagt schon alles aus... ;-)
Solltest vl. mehr essen??

was man darf und was gemacht wird sind 2er lei ;), hier darf man ab 16 saufen in den usa ab 18 dennoch sind in den usa .B. an den highschools 2 mal so viele wochenendalkoholiker unterwegs wie hier ^^.

ohhhh mein gott hahahah keine vernünftige antowrt bisher :D
es ist nunmal so das ich zu wenig arm masse habe im gegensatz zum rest :D

Was ist denn das schon wieder für ein sinnloser Thread. Arme trainieren um Frauen und Tante in Amerika zu beeindrucken ist ja wohl Discogepumpe hoch 200.

@Renelove: Du hast in deinem ersten Post keine Frage gestellt, also weiß man nicht wirklich auf was du eigentlich eine Antwort willst. Schreib deinen ganzen Plan auf, dann kann man vllt etwas finden. Finde allerdings auch, dass deine Arme zum Rest passen.In meinen Augen müsstest du wahrscheinlich mehr essen.

Gruß

okay ich will zwar nicht meine tante beeindrucken aber die mädels schon :DD und es könnte schon sein das ich zu wenig esse mhm :/ dankeschön :D

Alles klar,ich denke,dass dieser sinnlose Thread zu nur weiteren sinnlosen Diskussionen führt.Wenn du mehr Masse willst,musst du mehr essen!!!
Interessant wäre doch dann mal dein Ernährungsplan,den du gerne mal in dem dazu passenden Bereich posten kannst!

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben