Maße

esielj

New member
Hy jungs

Ich wollt mich mal "durchmessen"! Ich weiß nur nicht ob man die Maße im Angespannten oder "schlaffen" Zustand misst! Achja.... man nimmt doch z.b. beim Bizeps immer den öchsten punkt, oder nicht?

Danke

Ooooh Maaan !!!!

Man misst den Bizeps im Eingeatmeten, Warmen, aber unangespannten Zustand, natürlich mit gestrecktem Arm und an der niedrigsten Stelle :p :rolleyes: :D

Ist dat wirklich so, oder ist das ne verarschung!
Ich weiß, ist ne dumme Frage, aber ich weiß es wirklich net!
hab nie viel vom messen gehalten! Aber nu will ich doch mal versuchen!
Also alle muskel im warmen, eingeartmeten zustand, ja?
...und den Bizep an der niedrigsten stelle :confused:

Ok, dann klär ich dich mal auf :
1. Im kalten Zustand
2. Höchste Stelle natürlich
3. Angespannt
4. Eingeatmeter Zustand :D :D (Überleg mal wie wirkt sich das auf den Bizeps aus, wenn du einatmest.........gar nicht) !!!!!
5. Falls du nich von selber drauf kommst, den Arm nicht strecken, denn so kannst du den Arm gar net anspannen !

mein lehrer hat einmal behauptet man könne nicht gleichzeitig bizeps und trizeps anspannen! das würde unweigerlich zu einem krampf führen!:rolleyes: naja den bin ich los!

Mann Penismann, dann spann mal deinen Bizeps an, wenn du das machst spannst du ja automatisch den Trizps mit an.

Was war den das für ein Lehrer, Deutsch oder Geography?? ;)

sporttheorie:D achja ich weiss selber wie das funzt! wollte nur zeigen wie dumm mein lehrer war! ich hab im ja auch damals wiedersprochen! war nicht so klug!!!:(

klar nicht die verdammten Lehrer haben nunmal immer recht, kannst machen was du willst.

Zurück
Oben