Maße

tan

New member
Hi !
Sorry falls ich jetzt absolut in der falschen Rubrik gepostet habe, aber mich wuerde mal interessieren wie breit ihr so seid ?

Wie misst man die Breite denn nun genau ? Ich denke mal ohne Lat. anpsannen und um die Schultern herum ? gel ?

Danke

ich messe immer von einem schulterende bis zum anderen. das ist ja die breite die man wissen möchte und nicht den umfang oder sonstiges. ich bin 55 cm Breit. postet ihr auch mal wie breit ihr seit. dazu sollte man noch den kf % angeben, da es etwas ausmacht.

Mfg
Gg

Bei mir sinds auch ungefähr 55 cm, falls ich da richtig gemessen habe, kann das ja schlecht alleine machen...

Wie ist denn Eure Messmethode? Mit 'nem Massband von Schulterseite zu Schulterseite (also praktisch 1/2 Umfang) oder mit einem Zollstock die tatsächliche Breite gemessen (z.B. mit einer Schulter am Türrahmen anlehnen, und den Freiraum von der anderen Schulter zum gegenüberliegenden Türrahmen messen, danach dieses Ergebnis von der Türrahmenbreite subtrahieren)?

v.H.

@vh
Was, Du passt noch durch die Tür, ohne Dich quer stellen zu müssen??
Mal schauen, vielleicht mess ich das aus Spaß heut abend auch mal...

KOE

@KOE

Nee, das war nur der Vorschlag für "Normalsterbliche" ;) , ich mess' immer im Geschäft am (Doppel-) Tor unserer Tiefgarageneinfahrt! :D :D :D

v.H.

...*lol* ja, Ihr seid alle schon ganz schön breit ;) !...insbesondere der KOEmi! Als der nämlich das letzte mal vor unserer Toreinfahrt stand, wollte ich schon unseren Jäger anrufen...hab vorher auch noch nie einen Yeti in freier Wildbahn gesehen...:D :D :D

Gruss St@ckOverflow

OK...der Gartenzaun war gut erkennbar ;) !

Ab dem 15.07. hab ich Urlaub & dann legen wir mal einen deftigen Rückentag bei mir im Center ein...

...ich stell Dich einfach als blutiger Anfänger bei uns vor & schon gibts ein kostenloses Probetraining für Dich, wenn mein Trainer Deinen völlig verwahrlosten Körper sieht ;) ;) ;) ...St@cky macht dat scho...

...hmm?...was meinste ? :D :D :D

Gruss St@ckOverflow

Du denkst Dir schon wieder die lustigsten Termine aus!
Wir sind aber wahrscheinlich 6/7.7. in der Gegend.....

Mit dem "Probetraining" müssen wir aber aufpassen, die schicken mich doch glatt zu den "Weightwatchers" und die lassen mich dann nie wieder weg :D

Mal schauen....

KOE

6. & 7.7 ?!...schaaaade, da kann ich leider nicht !!
bawling.gif
. Freundin macht da Geburtstagsparty & ich muss am Sonntag den Müll & die ganzen Leichen vom Gelände entfernen...
Aus dem Training wird also nix...vorbeischauen kannste aber trotzdem...hm?! ;)

Gruss St@ckOverflow

...ABER: aufgeschoben ist nicht....;)

Zurück
Oben