Masse zuwachs

ich finde alle waight gainer alle scheisse.doch wen ich die wahl hätte würde ich mich für weider entscheiden.

Also punkto Essen kann i eigentlich nicht noch mehr Essen. Esse 4-6 mal am tag. Nimm 3-5 mal am tag Eiweisspulver zu mir und nach dem Training nimm ich jetzt seit 2 Wochen nen 1 mal nach dem Training Gainer zu mir.
Gewicht hat sich seit dem um nichts verbessert.

Also Punkto Trainingsplan um ihn genau zu beschreiben:

Bizeps:
LH: 3*6/50kg,1*10/40kg,2*12/35kg
KH sitzend: 3*6/18kg, 4*10/14kg
KH scottbank: 2*12/ 12,5kg auf jeder Seite

Trizeps:
Frenchpress SZ: 3*6/12,5kg auf jder Seite, 3*10/10kg auf jeder Seite,
KH hinterm Kopf: 3*6/42.5kg, 1*10/37.5kg, 2*12/35kg
liegend strecken Multipress 4*10/ gewicht weiss i jetzt ned genau so 60kg

Schultern:
KH Schukterdrücken: 3*6/25kg,1*10/22,5kg,2*12/20kg
LH Rudern aufrecht: 3*6/50kg,1*10/45kg,2*12/40kg
Rudern sitzend Maschine: Gewichter eben das ich nicht mehr schaffe als 3*6,1*10 u 2*12

Rücken:
LH rudern vorgebeugt: 3*6/60kg,1*10/50kg,2*12/45kg
KH seitheben vorgebeugt: 3*6/12kg,3*12/
Latziehen: 3*6/87kg,1*10/79kg,2*12/74kg

Brust (schwächster Muskel)
Schrägbank LH: 3*6/80,1*10/75kg,2*12/70kg
Bankdrücken LH: 3*6/85kg,1*10/77.5kg,2*12/75kg
KH negativ: 3*6/16kg,1*10/12kg,2*12/10kg

Beine (erst seit 2 Wochen wieder mal)
Beinpresse: 3*6/160kg,1*10/140kg,2*12/140kg alle mit etwas Hilfe von den Hände
Ausfallschritt (Multipresse): 4*10/15kg auf jeder seite
Beinstrecker: 4*10/Gewicht weiss i ned auswendig
Beincurls: 4*10/56kg

Cardio mach i so 2-3 mal 45 min Radfahren
Bauch 2-3 mal 4 verschiedene Übungen

Ich dachte mir vl 2 mal am Tag Gainer nehmen und mit Milch statt mit Wasser.
Weiters habe ich seit 2 Wochen mit morgend/nach dem Training und vorm schlafen mit Glutamine
Dann vor und nach dem Traininig BCAA`s
und vor dem schlafen Zink
Essen kann i ned mehr und i will auch ned das Essen abwiegen.

bei den plan kein wunder das es nicht weiter geht..... der ist so schlecht naja....

- volumen zu hoch besonders die kleinen muskel
- erst schrägbank dann flachbank ist auch schlecht...
- erst große muskelgruppen zu erst und dann die kleinen...

usw.

also die muskeln wie sie da stehen sind nicht an den gleichen tagen.
brust + trizeps
schultern+bauch
beine+bauch
rücken+bizeps
so ist der plan

und 2-3 sätze sind mir zu wenig i verspür da nix. keine anstrengung

......
und 2-3 sätze sind mir zu wenig i verspür da nix. keine anstrengung

weil du das nicht gewohnt bist intensiver zu trainieren..... du bist halt gewöhnt mehr sätze mit minderer qualität zu machen....

darum, mehr qualität statt quantität..... probiers aus und lass dir ein bisschen zeit mit dem ausprobieren.... das dauert bis sich der körper gelernt hat intensiver zu trainieren....

hmm also die gewichter die ich bei bizeps zb mache kann ich auch an einem bein oder brust tag.
ich könnte für jeden tag einen muskel nehmen aber dann bin i jeden tag im studio oder an einem tag 2 mal und das ist es mir nicht wert. ich gehe immer ans max. und den plan nehm ich seit 2 wochen.
muss vl grundsätzlich einfach geduldig abwarten

oder meinst du satzzahl runter und dafür in den nächsten übungen die gewichter steigern? müsst ich mal probieren. wobei kraftmässig bin ich recht zufrieden nur die masse.....hilfe fehlt mir

wie Thunder schon sagte. konzentrier dich auf die essentiellen Ünungen (Kreuzheben, Kniebeugen, etc) trainier diese mit höherer Intensität, dann brauchst keine weiß ich wie viel Sätze für den Bizeps... habe lange Trainingserfahrung und trainiere einen nach wie vor einen 2er Split.

Ist ja alles schön und gut ... Also ich bin 175cm gross und hatte 76kg körpergewicht als ich das Fitnessstudio betrat. Nach 1 Monat Training an verschiedenen Geräten bin ich auf 80kg gekommen ... (eine Muskelgruppe /pro tag ) Nach weiteren 2 Monaten Intensiven Training ( Bankdrücken, Kreuzheben , Kniebeugen ) und diverse freie Übungen ohne einsatz von Geräten, habe ich weitere 4kg aufgebaut ... Ohne jedliche Art von Creatin, Weight Gainer , unsw...
Meine Ernährung basiert auf : Fisch , Nudeln , Reis , Hähnchen , Putenfleisch ! 5 warme Mahlzeiten Pro/tag ... doch dann war auf einmal STOP nix mehr ist passiert ... 3 Monate lang keine Veränderungen nur minimal mehr Kraft ! Darauf hin bestellte mir zum ersten Mal von www.feelgoodnet.net Decavol was ich 1Monat nahm ... Ich bekam einen UNGLAUBLICHEN SCHUB im Durchschnitt 15-20kg mehr Gewicht pro Übung habe 6kg Masse zugenommen und mein Körperfett-Spiegel ist rapide abgesunken auf 11% .
Nebenwirkung ? KEINE ... Ausser das ich jetzt 175cm gross bin und 89,7 Kg Trocken Wiege . Und jedliches Gerät in Studio gesprengt habe .

Ist ja alles schön und gut ... Also ich bin 179cm gross und hatte 69kg körpergewicht als ich das Fitnessstudio betrat. Nach 1 Woche Training an verschiedenen Geräten bin ich auf 98kg gekommen ... (eine Muskelgruppe /pro tag ) Nach weiteren 2 Monaten Intensiven Training ( Bankdrücken, Kreuzheben , Kniebeugen ) und diverse freie Übungen ohne einsatz von Geräten, habe ich weitere 26kg aufgebaut ... Ohne jedliche Art von Creatin, Weight Gainer , unsw...
Meine Ernährung basiert auf : Fisch , Nudeln , Reis , Hähnchen , Putenfleisch ! 12 warme Mahlzeiten Pro/tag ... doch dann war auf einmal STOP nix mehr ist passiert ... 2 Wochen lang keine Veränderungen nur minimal mehr Kraft ! Darauf hin bestellte mir zum ersten Mal von www.feelgoodnet.net Decavol was ich 1Monate nahm ... Ich bekam einen UNGLAUBLICHEN SCHUB im Durchschnitt 155-260kg mehr Gewicht pro Übung habe unglaubliche 62 kg Masse zugenommen und mein Körperfett-Spiegel ist rapide abgesunken auf 2,6% .
Nebenwirkung ? KEINE ... Ausser das ich jetzt 211cm gross bin und 186,7 Kg Trocken Wiege . Und jedliches Studio gesprengt habe .

Also habe mal über DecaVol gegooglt und dabei kam nix pos. oder gutes raus. also lass ich es einfach bei fleissig trainieren und einfach versuchen mehr essen. kraftmässig bin ich voll zufrieden nur eben optik noch nicht so. aber ohne masse(essen) keine masse.

werde auch mal mit der personaltrainerin von meinem studio reden und mir was zeigen lassen o verbessern lassen. sie trainiert seit 16 jahren und ihr freund seit 19 und der ist einfach nur ein KASTEN. nächstes jahr will der bei der WM in bodybuilding mitmachen und ja da glaube ich das die dann ne ahnung hat.

>Gonk< ;)

Zurück
Oben