Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Original geschrieben von vincentdhs
[B@Dennis

Wieso wir dir???? Wir haben doch den Thread erst zu dem gemacht was er ist,also ueberweis du mal fein....;)

Vincent [/B]

Glaub´ mir: hätte ich all dies geahnt, hätte ich den Link nie gepostet.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
geil im .
youyou,haut hin:D

Kannst du leider nicht mehr rückgängig machen. Das ist nun unsere Spielwiese.

Bröm Bröm Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum! Quieeeeeeetsch

Hey 15 ich werd dir hier mal ein paar dinge auflisten, die an meine Karre Kommen:
Heckschürze:

heckcc.jpg

Frontschürze:

12-06.jpg

Seitenschweller:

schwellergmgc.jpg

Felgen:

12695_m.gif

Haube:

bilder_005.jpg

Wenn alles dran ist, wird die ganze Karre neu lackiert in einem ganz dunklen Blau (fast schwarz) Mit glanz

YEAH kollege ich merke du hast geschmack!
dann sag ich mal "let's get it on" und haun wir rein!

huhu!
thx aber ich bestelle die teile aus den usa.
tss is nämlich unverschämt teuer.
die verlangen zb mehr als das doppelte für die unterbodenbeleuchtung als man sie sonst auf anderen seiten bekommt und das ist auch so bei allen anderen teilen und fürn prelude vom baujahr 89-91 haben die auch fast nix bis gar nix.
maxpower ist irgendwie ne verwirrte seite aber unterbodenbeleuchtung etc werd ich von dort bestellen...

und die andere seite da kommen immer fehlermeldungen wenn ich autos anwähle von denen ich die teile sehen will.....

aber danke trotzdem

www.broenimann.ch hat eh nur felgen, und die haste ja schon.

Stimmt schon in den USA haben sie viel günstigere Teile und dazu auch noch viiiieeeel mehr auswahl, aber die lieferung in die schweiz oder nach östereich könnte Kompliziert werden.

kennst du eine Org die nach Europa liefert?
Mann könnte natürlich eine art sammelbestellung machen,dann kommt die bestellung sicher günstiger.

DIE Felgen sehn doch mal schmcuke aus.

Nur die Hutze sieht mir ein bischen zusehr nach Mitsufishi aus. Naja, jeder wie er will.

sorry, hatte den Thread lange nicht mehr verfolgt, hast jetzt deine Karre 15??

@memphis

ne ich seh mich grad um.
hab jetzt einen gefunden allerdings dachte sich der verkäufer er kann mich da verarschen....

kommt zu mir her sagt "Jo honda prelude, baujahr 93(!!!!!!!!) blablablubb" gut, sagte ich zu ihm dezent und höflich,das er wen verarschen soll der keinen plan von autos hat und der nicht weiß was er tut,dann hat er mal ein auge aufgerissen und gefragt "bitte? wie? was meinen sie?" und ich "jo wir brauchen da net groß rumdiskutieren das is nämlich kein 93er bj sondern ein 90er also was soll der dreck, der 93er fällt schon in die nächste generation"
tjo dann hat er nur mehr dumm geschaut und das wars, bin ich gegangen, wagen hab ich mir so angesehen war nicht mehr gut beinander der is sicher schon n jahr auf dem platz dort gestanden im freien, den kannst vergessen.beim näheren hinblicken konnte man erst sehen was der da gepfuscht hat...
alles schweine diese autohändler!

@15

Musst mal bei mobile.de schauen,da warn 3 relativ gute vor kurzem reingestellt wurden (irgendwo aus Bayern).Kann mir einer sagen,wo ich mehr zum Bau/Umbau von Interieur(also Amaturen etc.) finden kann?

Vincent

hmhm
für welche wagen brauchstn das so?

hab im mom leider keine mehr weils son shop gibt bei uns in der stadt wo ich alles bekomme was ich brauche, deswegen hab ich keine internetlinks mehr dazu aber die lassen sich ja finden (normalerweise) nur für welche autos?

@ vincent

Schau mal hier

@ Phill

Ist ne saubere Karre und macht, vorausgesetzt du verwirklichst deine Modifikationsvorstellungen, sicherlich verdammt viel her !
Hast zufällig noch andere Adressen von Vertreibern von Sportmotorhauben ?

Krieg ich solche Teile auch für Nicht-Japaner ? Falls ja, wo und kriegt man die in Deutschland überhaupt zugelassen ?

MfG
Flash

Danke Flash...werd mir jetzt am WE die Sites mal zu Gemüte führen.........

Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben