masse, definieren dann kickboxen?!?!

A

Anzeige

Re: masse, definieren dann kickboxen?!?!
Hallo da_bodybuilder,

schau mal hier:
kickboxen .
95 kilo für nen 15 Jährigen kann ja nicht gesund sein und wird sicher ordentlich Fett dabei sein.

naja warum solls ned gsund sein hab zur zeit cca 20% KFA aber ich werd nach silvester eh definieren......aber ich merk schon dass ich mehr fett hab weil wenn ich bissl schneller geh tut mir jez manchmal das herz bissl weh
naja is eh bald vorbei
,mfg

naja warum solls ned gsund sein hab zur zeit cca 20% KFA aber ich werd nach silvester eh definieren......aber ich merk schon dass ich mehr fett hab weil wenn ich bissl schneller geh tut mir jez manchmal das herz bissl weh
naja is eh bald vorbei
,mfg

haha..dir tut mit 15 schon das herz weh?!
maaan...das sollte dir doch echt zu denken geben :clap:

bei 20 % kfa willst du viel muskelmasse haben?!

du nennst dich und du tust so als wärst ein langjähriger bb...zeig doch mal mittel fotos ob das stimmt?!
denn ich vermute mal ganz stark du hast null ahnung und ibst einfach nur ein dicker klopps!

ich mach ca zu silvester fotos.....bisschen gedulden noch
und dann im januar und februar uach noch mal
naja will erst fotos machen wenn ich feertig bin
mfg

da ist nicht mal eine woche dazwischen!
mit keinem legalen zeug wirst du so einen großen unterschied erreichen, dass du nicht jetzt schon fotos reinstellen kannst

und ich glaub du solltest mal nicht so übertreiben!

und ob dein kfa jetzt 3 % mehr hat oder nicht is doch egal!
somit könntest die fotos jetzt schon reinstellen =)

selbst wenn du in die 1,5 wochen zunimmst...wieviel gramm muskelmasse glaubst du schaffst du?!
50-100 gramm?! die können wir uns dazu denken... ^^

naja das is nur weil ich so viel muskelnmasse zuglegt hab
wir wieder weggehn beim definieren.......
mfg

Also zum einen glaub ich kaum, dass du mehr Muskelmasse zugelegt hast als irgend jmd sonst der halt 2 Monate bulkt und trainiert und zum anderen ist es auch in einer Massephase nicht normal Herzprobleme zu bekommen und mit 15 schon 10 mal nicht. Du solltest vielleicht mal deine Prioritäten überdenken.

Wer ist denn bitte so Naiv und behauptet beim Definieren verliert man kaum was. und wer ist so naiv zu denken das man beimd efinieren Kohlenhydrathe essen muss um muskeln zu behalten. Wie willst du dann definieren ??? Wenn ich definiere dann mache ich das fast ohne kohlenhydrathe weil man nur so gut abnimmt. lowcarb nennt sich er ganze mist. und du verlierst einiges dabei glaub mir

Also so starke Gewichtsschwankungen sind fürs Herz sicherlich nicht gesund! Und über den grossen Unterschied von 1 und 1,5 Wochen muss man glaub ich auch nicht gross diskutieren. Iss einfach genug und ausgewogen und trainier dann wird das schon.

Also wenn ich mir das so anhöre von dir (da_"bodybuilder") hört sich ja an als ob du ein Genetikwunder bist ^^ Du nimmst nach belieben zu und ab wie es dir gerade gefällt huiiii ^^

Als du vor einem od. 2 Monaten Bilder von die reingestellt hast sah das nicht nach 20 % KFA aus. Eher 5% KF und gefühlte 1% Muskel .....

A

Anzeige

Re: masse, definieren dann kickboxen?!?!
Zurück
Oben