Maße (cm) von 666

666

New member
Hallo,
leider etwas spät, aber besser als nie8)

Hier die Maße von mir:

-Oberarm:

ohne anspannen. 39cm
mit 45cm

-Unterarm:
ohne anspannen. 34cm
mit 36cm

-Brust:
ohne anspannen. 104cm
mit 106cm

-Bauch:
ohne anspannen 89cm
mit 90cm

-Oberschenkel:
ohne anspannen 59cm
mit 61cm

-Waade:
ohne anspannen 45cm
mit 42cm

Was meint ihr?
Bin jetzt etwas über 8 Monate dabei.:p

A

Anzeige

Re: Maße (cm) von 666
looool du und 45... warum lügen alle beim bizeps ???
du hast die gleiche brust, bauch und oberschenkel daten wie ich

folglich müssten deine arme aber sooooowas von monströs wirken, wenn du nen 45er hättest... schätz sie auf 38-39

Beine waren nicht von anfang an im plan oder? Verhältnis oberarm zu oberschenkel istja mal komisch.
Dein oberarm ist angespannt ganze 5cm dicker als meiner und oberschenkel sind gleich wie meine.

Edit: verdammt war der blubber wieder schneller als ich.... ;)

Auf den Bildern vom Dez. in deinem Profil würde ich auf knappe 40cm schätzen WENN du etwa 1.90 gross bist. Schau dir mal meine Arme an, die sind ca. 45cm und ich bin 1.90...na unterscheid bemerkt?

Moment, mache grad mal ein Paar Bilder.
Ja, die Beine habe ich zeitweise nicht trainiert.

Beine waren nicht von anfang an im plan oder? Verhältnis oberarm zu oberschenkel istja mal komisch.
Dein oberarm ist angespannt ganze 5cm dicker als meiner und oberschenkel sind gleich wie meine.

Edit: verdammt war der blubber wieder schneller als ich.... ;)

haha :D tja - ich bin das ganze WE ans zimmer gebunden um meine OP gut verheilen zu lassen - somit wirst du keine chance gegen mich haben :D

sag mal wie groß und wie schwer....

So, hier das Bild.
Sry, ist echt schwer, dass Handy so hinzulegen, dass es net umkippt und noch ein gutes Bild zu machen.
So, was haltet ihr davon?:hmm:

Anhänge

• IMG230.jpg
    IMG230.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 124
ich schätz iwas zwischen 38-40 kommt auf deine größe an ^^... mach lieber mal ein maßband drum rum ^^.. die maße kauft dir sonst keiner ab- weil sie gar nicht zum rest des körpers passen!

ps: auch den unterarm kauf ich dir nicht ab ^^... ist für mich was zwischen 33-34

Mist, ich muss den Bauch härter trainieren...
Ich habe mich in letzter Zeit zu sehr auf die Arme und die seitlichen Bauchmuskeln fixiert...

okay da sieht er wirklich ordentlich aus... für 195 ist das machbar *GG*

trotzdem - konzentrier dich auf den rumpf etc. weil 106 brust muss bei 195 echt schmal wirken - wirkt ja schon bei mir dünn ^^

Habe ich mir auch vorgenommen^^

Ich habe mich in letzter Zeit zu sehr auf die Arme, sowie NUR die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und somit ist das 4pack leider wieder weg.
Aber in einem Monat sollte es wieder da sein.

Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem sich nicht alle die Taschen über ihre Maße voll lügen. Aber dann müsste man sich "auf dem Papier" unter anderen einstufen und das geht natürlich nicht. Ich vermesse seit knapp 10 Jahren Körper. Es gibt hier auch den Thread, wo Leute ihre Arm-Maße mit Foto reinstellen. Ich kann akurat sagen, dass mindestens 9 von 10 gelogen haben, ihren Arm wahrscheinlich nur schätzen, wenigstens aber falsch gemessen haben oder einfach lügen.

Wo ist der Sinn? Wie du es schaffst, deinen Arm auf 45cm zu messen, ist mir wirklich ein Rätsel. Eine akurate Messung sieht wie folgt aus. Stell deinen kalten Arm (gerne den Größeren von beiden) parallel zum Boden, spann ihn an und miss senkrecht an der dicksten Position mit einem Maßband, das so dünn wie möglich ist. Idealerweise führt die Messung jemand anderes aus.

Wie wäre es, wenn wir uns hier sinnvoll über Training unterhalten würden, und uns nicht Lügen über unsere "Verdienste" erzählen. Meine Bilder sind offen zugänglich und ich habe keine Probleme, meine kalten, akurat gemessenen und ungeschönten Daten zu veröffentlichen, wenn Interesse besteht. Demnach habe ich einen kleineren Arm als du ... oder auch nicht.

Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem sich nicht alle die Taschen über ihre Maße voll lügen. Aber dann müsste man sich "auf dem Papier" unter anderen einstufen und das geht natürlich nicht. Ich vermesse seit knapp 10 Jahren Körper. Es gibt hier auch den Thread, wo Leute ihre Arm-Maße mit Foto reinstellen. Ich kann akurat sagen, dass mindestens 9 von 10 gelogen haben, ihren Arm wahrscheinlich nur schätzen, wenigstens aber falsch gemessen haben oder einfach lügen.

Wo ist der Sinn? Wie du es schaffst, deinen Arm auf 45cm zu messen, ist mir wirklich ein Rätsel. Eine akurate Messung sieht wie folgt aus. Stell deinen kalten Arm (gerne den Größeren von beiden) parallel zum Boden, spann ihn an und miss senkrecht an der dicksten Position mit einem Maßband, das so dünn wie möglich ist. Idealerweise führt die Messung jemand anderes aus.

Wie wäre es, wenn wir uns hier sinnvoll über Training unterhalten würden, und uns nicht Lügen über unsere "Verdienste" erzählen. Meine Bilder sind offen zugänglich und ich habe keine Probleme, meine kalten, akurat gemessenen und ungeschönten Daten zu veröffentlichen, wenn Interesse besteht. Demnach habe ich einen kleineren Arm als du ... oder auch nicht.

top ansage!!

Japp, habe mich auch darüber gewundert, aber es ist so, wenn ich normal stehe, ist die schön ausgebeult, sobald ich die richtig belaste, zieht die sich zusammen...

A

Anzeige

Re: Maße (cm) von 666
Zurück
Oben