Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es richtig, dass man beim Masseaufbau seine Definition verliert und fetter wirkt als man vorher war oder kann man irgendwie Masse aufbauen aber nur sehr wenig Fett im verhältnis zur Muskelmasse ?
dass man fett ausschaut würd ich nicht sagen.
es sieht nur oft bei menschen mit viel muskelmasse(v.a. bei denen mit endomorphem körpertyp) so aus.
du kannst zwar keine muskelmasse auf- und gleichzeitig fett abbauen aber wie du schon sagtest kann man seinen körperfettgehalt auch während der massephase niedrig halten, indem man sich dementsprechend ernährt, also keine fettreichen mahlzeiten aber auch nicht zu viel zucker(kohlenhydrate).
thx alex
Irgendwas mache ich aber falsch :hmm: . So langsam bekomme ich schon ein Doppelkinn aber mein four-pack ist immernoch zu sehen...
Liegts an der Genetik, dass das fett bei mir am Kinn abgelagert wird oder was kann ich dagegen tun ?
Könnte vieleicht jemand ein Beispiel für KH-arme und gleichzeig Eiweis-reiche gerichte nennen ?
Ich esse zb viele Haferflocken, aber da sind ja auch sehr viele Khs drin ...
In Österreich: - Eierspeisen (ev. mit Thunfisch, Schinken usw.)
Thunfisch gemixt mit Hüttenkäse + nach Lust und Laune Gemüse
alles mögliche mit Thunfisch, Hüttenkäse, Fleisch/Fisch, Topfen usw....