masse aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trendy82

New member
Also mein plan siehts so aus alle 2stunden was essen morgens ein eiweisshake 1stunde vor und nach dem training klimmzüge 3*7 mehr schaff ich nicht. Liegestütze zwischen 2stühlen mit gewischt im rucksack 3*10 und kurzhanteltraining für triceps und biceps 3*8 mit maximalgewicht und kniebeugen mit gewicht für die beine da ich kein geld fürs fitnesstudio habe hoffe ich das ich zu hause auch ohne die ganzen geráte trainieren kann und masse aufbauen kann und wieso wurde mein thema einfach geschlossen?

Ich lerne auch andere Sprachen, komme dann aber nicht auf die Idee mich in einem Forum, welches nicht meine Muttersprache ist, anzumelden um Tips zu kriegen. Außerdem "sprichst" du schon ausreichend gut unsere Sprache. Wenigstens mal einen Punkt kann man doch setzen.

Du trainierst einfach irgendwelche Übungen irgendwie in einer willkürlichen Reihenfolge. Masse wirst du damit auf lange Sicht nicht aufbauen können.

Wieso lässt du nicht das Geld für den Eiweissshake weg und gehst in ein Fitnessstudio? Davon hättest du mehr ...

Triceps und biceps trainiere ich zum schluss,da ich die bei den anderen übungen auch brauche und die sehr beanschprucht werden . Ohne eweiss bringt mir auch kein fitnessstudio was

ich nehme mal an, dass du gelegentlich auch was normales essen wirst. Da ist auch viel Eiweiss drin enthalten.

Fitnessstudio ist wichtiger als Eiweiss. (bzw. richtiges Training ist wichtiger als Eiweiss)

Ja ich finde es nur sehr schwer 2g pro kilo körpergewicht eweiss zu mir zu nehmen ohne shakes ich esse schon pute fisch eier johgurt qwark milch usw

Laut Profil bringste 80 KG auf die Waage. 80x2 macht 160g Eiweiß. Auch wenn eher suboptimal ist, hier mal ne Beispielrechnung:

100g Magerquark haben ca. 14G Eiweiß, ein Becher hat 250G. 4 Becher wären 1000g = 140G Eiweiß zu nem Preis von in etwa 2,50 Euro. Wo du die anderen 20g dann herkriegen magst überlass ich mal deiner Kreativität.

Ob du soviel brauchst bzw. ob es reicht steht nochmal in nem anderen Buch. Ich leg dir aber unseren Ernährungbereich ans Herz. Da findest du sicherlich ne Menger interessantes Zeug.

Ja ich finde es nur sehr schwer 2g pro kilo körpergewicht eweiss zu mir zu nehmen ohne shakes ich esse schon pute fisch eier johgurt qwark milch usw

Wenn du es mit all den angesprochenen Lebensmitteln nicht schaffst auf den, von dir angestrebten, Wert zu kommen hast du dich entweder verrechnet oder isst soviel davon das du kotzen musst.

warum dein anderer Thread geschlossen wurde? weil der genauso sinnlos wie dieser war.

du solltest dich dringend mit dem Thema ernährung auseinander setzen. und mit training. und wenn du dann noch "ordentliche" Fragen hast, kannst sie stellen.

und somit ist jetzt auch dieser thread zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben