Masse Aufbau

aber meint ihr das ich zu nehem werde oder abnehmen werde durch BB

------------------
danke für ihre hilfe!

Kommt immer drauf an wieviel du isst!!
Wenn du viel zu wenig isst wirst du sicher nichts aufbauen können!!!
wink.gif

Der mega Mass ist zwar von Weider, aber sonst...
Noch was wenn der sagtn hör auf mit Basketball, dann tust du es. Wenn ich nun sage höre auf zu lernen machst du das dann auch?
Wie wäre es mit einem eigenen Willen???

------------------
Andy

ich mache Abi ich werde nicht aufhören mit lernen

ich mache bASKTBALL ALS HOPPY UND NICHT ANDERS ich bin dort nocht nie gut gewessen bin zu klein dafür 1,71

------------------
danke für ihre hilfe!

HoBBy, ne andere Sache, ich will nichts gegen dich sagen, aber nur eine Frage ( ist aber ernst gemeint, nicht sonst wie ):
Du und Abi, willst du in Deutsch 0 Punkte???
Wie alt5 bist du???

------------------
Andy

ich bin dafür in Mathe Informatik Physik

sehr gut sehr gut
und ich habe gesagt ich bin kein DEUTSCHER
ich brauche es nur um lessen und um etwas zu vertehen am sonsten werde ich zurück gehen zu mein heimat land
bin 17 jahre

------------------
danke für ihre hilfe!

also weist jemand was am besten ist EIWEIß oder Gainer für ein Anfanger

------------------
danke für ihre hilfe!

also ich hab noch keins von beidem ausprobiert, denke aber, dass du bei knapp 70kg deinen eiweiss bedarf (2g/kg) recht locker ueber deine normale nahrung decken kannst. kalorien durch weight gainer sind sicherlich nicht schlecht, weil du ja wohl einen sehr hohen umsatz hast (gerade bei viel sport wie basketball). einfach mal ausprobieren...
p.s. warum willst du mit basketball ganz aufhoeren, wenn es dir spass macht??

ich werde nicht 100% damit aüfhören aber es spricht viel dagegen
1. 1,71cm groß (sehr klein für Basktball)
2. ich habe mein schulter für 1jahr dadurch gebrochen und jetzt ist es nicht wie früher
3.ich will musskel masse zulegen

deswegen werde ich nicht mehr so viel basktabll spilen

------------------
danke für ihre hilfe!

Also wenn er Basketball nur hobbymaeßig betreibt, dann kann das doch gar nicht so viel sein, dass es sein Muskelwachstum ernsthaft beeintraechtigd, oder ??

Tut mir Leid, aber der Ammar hat echt nen Schaden!
MACH DICH ERST MAL KUNDIG ÜBER BB UND DANN FANG AN DIE KONSEQUENZEN ZU ZIEHEN FÜR DEIN TRAINING UND ERNÄHRUNG: Du machst ja jeden Scheiß und hast dabei keine Ahnung wozu!!!!

------------------
Andy

Find ich auch!

Lies dich doch erst mal in die Materie ein, bevor du irgendwelche Fragen stellst.
In diversen Büchern, z.B. von Berend Breitenstein gibts gute Tips und Hinweise...
auch für Hardgainer.Wenn du dich damit auseinander gesetzt hast, weißte schon etwas besser bescheid....

Gruß Icewolf

------------------
Icw

ich habe heute mit dem Traning angefangen

außer dem habe ich mich bei ein BB erkondigt alles ist oky meine jetztige ernährung ist da beste wenn ich so mache dann werde ich in ein jahr bis 5kg an muskel masse zunehem

danke für euhre hlfe auch wenn es solche leute gibt die nichts wissen über der der hinter dem anderen computer sitzt aber egal

------------------
danke für ihre hilfe!

hallo ammar
ein proteinkonzentrat ist zwar nicht schlecht aber das brauchst du nicht du kannst auch problemlos 2,5 g eiweiß pro kilogramm körpergewicht mit normaler nahrung zu dir nehmen.und mit basketball würde ich deswegen nicht aufhören solange du nicht die ganze zeit spielst macht das nicht allzuviel.

wenn ich sehr viel spiele dann brauche ich viel KH und EW und ich habe nicht so viel gegessen jetzt mit dem neue Plan ist alles oky ich nehme 500kchl mehr als ich brauche damit ich auch zulegen kann an muskel masse ist das oky so ????? (ich esse nicht so fettig)

------------------
danke für ihre hilfe!

Zurück
Oben