Masse Aufbau

vergiss die chips nich, die machen fett

also die werde ich nicht vergessen seit eine
woche habe ich mein essen geändert ich esse jetzt 3 mal mehr als damals und werde nächste woche anfangen zu trinniren mal sehen wie es wird

kann mir jemand sagen welche ganier gut ist
?

------------------
danke für ihre hilfe!

sag mal wie bist du drauf ???
Ich glaube so gut wie jederwill hier Fett frei bleiben oder werden. Und wenn du an Masse zunehmen willst mußte natürlich mehr essen, aber nicht ungesundes Zeug wie kurz Kettige KH. Berechne deinen Kalorienbedarf und schmeiß da drauf noch so um die 300 kcal drauf. Das Verhältnis KH,Eiweiße,Fette soll dabei unverändert sein.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

1. Fang an zu trainieren
2. Fress 6 Mahlzeiten am Tag ( achte auf viel Eiweiß) und sorge für einen kcal Überschuss ... da musst du halt mal deine Grenzen abchecken!

--

Es bringt dir nichts , wenn du dir im Vorfeld Fett anfrisst !

ich werde das machen was ihr sagt

also mal sehen wie es wird nach dem ich angefangen habe!!

noch mal danke für die LINKS

ich werde mir ein

mega mass ganer und
EIWEIß

zeug kaufen oder???

------------------
danke für ihre hilfe!

Hi Ammar!

Mi 1,71 cm Körpergröße und 65 Kg Gewicht bist du eigentlich, für jemand der nicht trainiert, nicht sooo wahnsinnig dünn, vor allem wenn du ziemlich fettfrei bist.

Die ganze Fresserei und der Weightgainer bringt alles nix wenn du nicht anständig trainierst. Vom Basketball und 50 Liegestützen wachsen die Muskeln nun mal nicht. Also trainier sauber UND HÖR UM GOTTESWILLEN AUF, MIT GEWALT FETT WERDEN ZU WOLLEN!

Kein fettes Zeug und keine Chips, iss viel, gut und Eiweißreich und vor allem trainier anständig! Essen allein bringt nix!

aber ganz ohne fett gehts auch nicht. vor allem wenn du so schlank bist, kannst du ruhig ein bisschen mehr fett zu dir nehmen.

------------------
cyrus

also ein DUDEN werde ich kaufen
ich werde nächste woche anfangen mit dem traning 4 mal pro woche jede mal 1,5 - 2stunden

das ist das beste ich werde dann mit dem BB dort reden was die beste Ernährung ist

was soll ich kaufen als änfanger

ganer oder Eiweiß?????????

------------------
danke für ihre hilfe!

HI!

Ich finde die Dauer deines TP zu lange trainiere bei Masse unter ->einer<- Stunde!
Also maximal ne Stunde und nich 1,5-2 h

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

ja oky eine stunde 4 mal in die woche

aber soll ich EIWEIß UND Gainer kaufen
oder soll ich nur eines davon (welches)?????

------------------
danke für ihre hilfe!

und soll ich nur 4std. am woche triniren

das ist nicht viel oder??????

------------------
danke für ihre hilfe!

ach nee, das hätten wir jetzt nicht gemerkt
biggrin.gif

also, 4 stunden die woche reicht völlig aus, eher noch weniger. trainiere lieber hart und intensiv als lang und luschig.

als anfänger brauchst du eigentlich keine supplements. wenn du nicht genung essen kannst, kannst du dir ja nen gainer zulegen.
muss aber nicht sein.

------------------
cyrus

jungs, ihr seid echt kacke!
kann nicht mal irgendwehr konstruktive kritik aeussern? BB sind doch ernaehrungs profis, dann kann man doch mal fragen, auch wenn man kein richtiges BB betreibt!
und meint ihr nicht, dass er schon genug "dudenwitze" ueber sich ergehen lassen muss?
so, genug gemeckert..
an ammar: ich glaube, dass du nicht zunimmst, weil du dich wirklich viel bewegst mit basketball etc. du musst entscheiden was du willst, basketball extrem - cooler sport, aber masse bekommst du nicht, oder etwas weniger basketball und krafttraining. liegestuetz sind ja nicht schlecht, aber kauf dir doch noch wenigstens kurzhanteln mit variablem gewicht, und dann fressen, fressen, fressen, viel milch, eier, fleisch, fisch etc. besonders das fruehstuck ist wichtig!
ich hab mich immer fuer einen hardgainer gehalten, aber nun nach 6 wochen fressens 6kg zugenommen, und wirklich sehr wenig fett!
also, viel glueck und werd nicht zu fett, sondern nur muskuloes, denn sonst ist es mit basketball aus, und ungesund ist fett sein auch!

Genau du Schmock,

lern erst mal Deutsch bevor du hier alle mit deinen Wirren Beiträgen durcheinander bringst!
biggrin.gif

oky leute also ich werde mit Basktbal aufhören ich bin dort nicht sehr gut
kann nur 3er

nun also 4std pro woch das ist gut

ich werde mir ein mega mass ganier kaufen der soll gut sein von multipower und dann werde ich richtig anfangen

------------------
danke für ihre hilfe!

Zurück
Oben