Mase Umfrage

nacken: 42cm

brust: ausgeatmet, unangespannt: 99cm---eingeatmet,angespannt:103,5cm

oberarm: 31,5cm kalt
unterarm: 28cm kalt

bauch: 78cm (grad ne menge reis gefuttert)
waden: 35cm
oberschenkel: 50cm

>SEIT CA. 2 WOCHEN AUF MASSE<

A

Anzeige

Re: Mase Umfrage
Hallo imported_neuling,

schau mal hier:
umfrage .
So, dann will ich auch mal.

Brust: 107cm
Bauch: 89cm
Bizeps: 33cm
Unterarme:32cm
Oberschenkel: 55cm
Waden: 37cm

Größe: 179cm
Gewicht: 76,5kg

Jaja, der Bauch, ich weiß. Da ist bei der Gewichtsreduzierung von 104 auf 76,5kg leider was schief gelaufen :)

nacken: 44 cm
schultern 130 cm
brust: 115 cm
arme: 45 cm
bauch: leider 90 cm :mad:
oberschenkel: 62 cm
waden: 45 cm

94 kg bei 180 cm und 2,5 jahren training

@Sixpack:
Zitat:

"@Armin was nimmst du denn alles?!"

Klar nimmt er Stoff, aber so ne Frage ist einfach nicht angebracht. Basta. Ausserdem kommts nicht drauf an was er nimmt, sondern dass er lange und hart trainiert. Und eine unvorstellbare Willenskraft hat. Und du fragst, was er stofft .... zzzttzt darauf kommts echt nicht an, find ich. Stoffen kann jeder. Aber SO was erreichen, dass kann fast keiner.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, Sixpack ;)

Also ich mache aus meinem Steroidkonsum kein Geheimnis, da ich niemanden vormachen kann/will, daß man diese Ausmaße ohne Medikamente erreichen kann. Aber allein mit Medikamenten kann man das wie schon erwähnt nicht. Ich trainiere seit fast 9 Jahren mehr als hart. Blut und Schweiß waren nicht selten mehr als nur ein blöder Spruch. Aber da ich für mich entschieden habe diesen Weg zu gehen, mit allen Konsequenzen, habe ich meiner Meinung nach den wichtigsten Grundstein für den Erfolg(?) geschaffen. Aber ohne Medis geht das nicht. Deshalb sehe ich es auch nicht als Provokation oder Beleidigung an. Es gibt nämlich sehr viele, vor allem bei uns im Studio, die so aussehen wollen wie ich und meinen wenn sie den gleichen Kram in sich reinbefördern, sehen sie so aus wie ich.....da hilft es dann sehr oft denen mal eine kleine Trainingsrunde mit mir zu verschaffen. Danach sind dann sehr viele wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Und zu der Frage was ich nehme, kann ich nur sagen: Alles. Oder zumindest alles was zu bekommen ist. Es ist nur wichtig wie und was man dosiert. Aber das gehört dann ins andere Forum.

Hy,
Größe: 174 cm
Gewicht: 87 kg
Brust: 118 cm
Bauch: 75 cm
Obersch: 61 cm
Waden: 41 cm:(
Oberarm: 42,7 cm (rechts)
Oberarm: 42,3 cm (links)
Unterarme: 34 cm:(

Hi!

Grösse : 174
Gewicht : 83kg
Brust : 115
Bauch : 77
Oberschenkel : 64
Waden : leider 40
Oberarm : 42,5-43
Unterarm : 35

Gruss
Ravester :D

@Armin : Sehr sehr gute Leistung!

@ARMIN

Ich spreche dir mal ein riesen lob aus!!!
Nicht nur wegen deiner beachtlichen Leistung, sondern vor allem wegen deiner einstellung zu diesem Sport. Du sagst ehrlich das du medikamente nimmst, und hast deine Linien nach denen du diesen sport betreibst klar deffiniert. Da ich nicht vorhabe Medikamente zu nehmen werde ich zwar nicht solche maße erreichen, weiss aber trotzdem das der spruch "der hat sich das alles angespritzt" dumm ist, mein trainings "kumpel" hat ungefähr die gleichen aussmaße wie du, er nimmt auch medikamente, doch ich sehe an im was trotzdem dazu gehört, nämlich EISERNE DISZIPLIN!!! ( Ernährung, Training, Erholung.... kurz um er lebt diesen Sport) und deswegen bewundere ich ihn, genau so wie ich ab heute den hut vor dir ziehe.

Aber nun zu meinen kläglichen maßen:

Grösse: 193cm
Gewicht: 94cm
Oberarme: 41
Brust: 110
Schultern 134
Oberschenkel: 67

Trainingszeit ca. 1 jahr

Ich kann die Sprüche auch nicht mehr hören.....denn ohne hartes Training wird man auch mit Stoff nichts! das ist und bleibt so. Mit Stoff bekommt man nichts geschenkt.

A

Anzeige

Re: Mase Umfrage
Hallo imported_Panther,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben