Marius´Bilder [hierher verschoben]

Ich bin sicher da geht noch einiges, Du bist ja erst 16.
Aber beim Pic "front2.jpg" ist mir aufgefallen, dass Du trotz geringem KF-Anteil doch ziehmlich "Speck" um die Hüften hast. Das lässt sich denke ich noch ein bsichen beheben.

Also dran bleiben, dann sieht man in ein paar Monaten vielleicht was?!

A

Anzeige

Re: Marius´Bilder [hierher verschoben]
Hallo ziegenpeter,

schau mal hier:
2 mal am .
Aber beim Pic "front2.jpg" ist mir aufgefallen, dass Du trotz geringem KF-Anteil doch ziehmlich "Speck" um die Hüften hast.
das is der hüftknochen (ohne scheis)

Wenn ich ehrlich bin, konnte ich anhand der bisherigen Bilder noch kein objektives Urteil fällen. Könntest du vielleicht noch ein weiteres, aussagekräftiges Foto von deinem Bauch posten ?

na gut, man sieht, dass du voll auf deinem Bauch stehst und der ist nicht schlecht, aber es muss noch mehr werden, viel mehr, wenn du richig prallen willst, aber der Rest des Körpers, na ja, da muss ich wohl nicht viel dazu sagen, aber es ist kein Grund aufzugeben :)

Ich habe auch mit 15 angefangen und hab im ersten jahr kein erfolg gehabt...als ich mit 16 mich intensiv dann mit bb beschaeftigt hab kam der erfolg-->10kilo muskelmasse in einem jahr....hab ernaehrung umgestellt..besser trainiert..und reichlich eiweis genommen...probiers auch mal

kleiner tipp:probiers mal mit weight gainer

...wieder ein viertel jahr rum und ich guck hier mal wieder rein :D

tja was hat sich verändert... Fortschitte am Rücken und an Armen, sonst fast nix ^^

besonders stolz bin ich das ich Klimmzüge jetzt 6 WHs ohne Hilfe hinbekomme *lol* naja immerhin

hab nochmal 3kg zugenommen ^^ 59kg wieg ich jetzt... gewachsen bin ich nicht mehr... körperfett is immernoch zwischen 9 und 10%

treiningsplan poste ich noch woanders

mfg

Marius

also ich persönlich hätte noch min 1 jahr gewartet bis ich fotos gepostet hätte. musst echt noch übelst gas geben!!

hast ja auch noch genug zeit dafür!! :cool:

also immer weiter pumpen!! :D

Naja, man sieht schon, dass du dich sportlich betätigst....

Du bist ja noch jung und hast noch viel Zeit.... das wird schon :D

sieht ganz gut aus der rücken und bauch ist auch nen guter ansatz zu sehen ;)

bei den armen kannst du noch gut was rausholen solltest mehr mit den armen machen

ansonsten so weiter machen =)

ends der Bauchfetischist... :D

mach weiter so und poste in 2 Jahren wieder, dann werden einige staunen! Es bringt nix immer nach 2-3 Monaten zu posten, lieber länger dann sind auch Erfolge besser zu sehen!

hm ich denke der thread is so alt... und wo die Schwächen/Stärken sind is jetzt eh klar...

ich denk ich poste in nem neuen Thread so gegen April wieder Bilder

kann close

:eek:

und jetzt closed den thread endlich

A

Anzeige

Re: Marius´Bilder [hierher verschoben]
Hallo Vegeta1987,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben