Marius´Bilder [hierher verschoben]

M

Marius (15)

Guest
Bilder

kann ich nur ein bild anhängen?

naja scheint so... also erstmal ein paar bilder vom bauch... einige sind älter... einige größer einige kleiner...

A

Anzeige

Re: Marius´Bilder [hierher verschoben]
Hallo Marius (15),

schau mal hier:
2 mal am .
bauch

hm aber ide bilder können ja wohl auch hier her oder?!

noch eins

und noch eins zur seite

so jetzt is schluss...

is aber schon ein wenig umständlich die so zu posten...

hmm, du stehst auf deinen bauch gell? ;)
dieser sieht ganz gut aus. aber der rest, naja. du hast ja nicht angegeben wie lange du trainierst, also geh ich rein nach der ästhetik.
hast lustige brustwarzen :D
rücken gefällt mir am bessten. hat eine gute form und dürfte später mal gewaltig aussehen.
es fehlt einfach allgemein masse!

keep on rollin, greez mad

Naja, du bist 16 da lässt sich noch ne Menge machen. Aber wenn du was machst...mach was für die Arme bitte;)

lol das kommt ja lolig rüber so wies jetzt hier steht :mad:

"du hast ja nicht angegeben wie lange du trainierst, also geh ich rein nach der ästhetik" jo super... anderer thread ^^

"rücken gefällt mir am bessten. hat eine gute form und dürfte später mal gewaltig aussehen." hrhr danke :):):)

ach einfach mal so @MadZero: guck dir den original thread an ^^

1. marius (15) = ich! (muss man immer dazusagen wenn das schon in klammer steht!)

2.tjo bauch bauch bauch.....
bin eigentlich auch nicht von dem überzeugt, aber da du erst 16 bist und man da sowieso noch net mit mega erfolgen rechnen kann, kann man eigentlich nur sagen "tjo viel viel glück"

früh übt sich... du fängst genau richtig an, langsam steigern und wenn du 18/19 bist müsste das Hammergeil aussehen... sei froh, dass du nicht so enorm durch das Essen zunimmst... brauchst zwar etwas länger zum aufbau, aber hast im Alter weniger Probleme!

sportlichen Gruss

Thomas

A

Anzeige

Re: Marius´Bilder [hierher verschoben]
Hallo natrilix,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben